Blumen für das izgmf (Allgemein)

Kehrmann, Samstag, 07.07.2007, 13:59 (vor 6189 Tagen) @ KlaKla

:flower: > > > > Wo hatten Sie diese Frage an mich gestellt?

Na hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=14035

In Keines Diensten und mit verschwindend geringer Macht.

Das meint ich selbst.

Ach so,
und ich dachte schon sie hätten uns was WICHTIGES mitzuteilen. :wink:


Der Gedanke mit der Macht, auf den ich mich ironisch (gemerkt?) bezog, stammte doch von Kaul:

Bekennede Elektrosensible sind nach meiner Beobachtung jedoch am wenigsten allein, und sie üben auf die Gesellschaft große Macht aus - siehe das Diskussionsforum im "izgmf".>

Und im Dienste dieser "grossen Macht" steht das izgmf, indem es dieser grossen Macht im Forum Raum gibt seine Macht auf die Gesellschaft auszuüben, oje.
Auf wen bloss?
Also, wenn nun diese Frage hier nicht wichtig ist...:rotfl:


Um Himmels Willen, mir wird schwindelig , wenn jemand wie Kaul unsereins für so mächtig hält (bei solchen Argumenten merke ich, dass ich doch nicht in jeder Hinsicht schwindelfrei bin) Und ich dachte ehrlich bisher immer, "ES" seien chancenlos. Aber wenn sie erkennen, dass sie in den Augen der Lobby so viel Macht haben, dass man Kaul etc. auf sie loslässst, dann macht das doch Mut.
Danke izgmf, danke und nochmals danke. Das werden "ES" Ihnen nie vergessen.
Insofern, bitte entschuldigen Sie meine Fehleinschätzung, ich habe mich geirrt:
Das izgmf steht im Dienst der grossen Macht der "ES". Es scheint ein höherer Wille zu walten - izgmf muss den "ES" dienen, ob es will oder nicht. Nehmen Sie's leicht. Es lastet so schwer auf Ihnen, wie etwas, das es nicht gibt. Und das ist die grosse Kunst des wahren Zen: Trage, was nichts wiegt.
Ich werde Sie empfehlen .... und ab heute ertragen, ganz leicht,ganz light.
Ich heb' gleich ab, tschaui, by,by, tschüssi, küssi, machts gut.


Ach ja, vergesst sie nicht, die Dosis und ihre Metrie in München ...............ja, ja da war mal was
Streut Blumen ! :flower: :flower: :flower: :flower:


((Hinweis Moderator X: Das Forum ist eine Dienstleistung des IZgMF. Der Inhalt des Forum gestaltet sich durch die unterschiedlichen Meinungen der unterschiedlichen User und spiegelt nicht immer die Meinung der Web-Gestalter des IZgMF wider.))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum