Unklare Sprache (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 13.05.2007, 16:25 (vor 6709 Tagen) @ wurzeline

Als mobilfunkkritischer Neuling in diesem Forum schüttele ich beim Durchlesen der Infos fast nur den Kopf und denke ich bin im falschen Forum gelandet.

Mag sein. Nämlich dann, wenn Sie dasselbe mit folgender vorgefasster Ansicht betreten:

Viele User hier scheinen sich angemeldet zu haben um die gesundheitsbewußten Mobilfunkkritiker platt zu machen und ihnen schon vorweg den Mut zu nehmen diesen Wahnsinn zu stoppen. Ich gehe davon aus, das sie von der Mobilfunkindustrie gesponsert sind.

Das finde ich schon ein bisschen irre, Entschuldigung: Wo Sie Widerspruch oder Nicht-Ihren-Glauben vorfinden, da vermuten Sie faule Tricks.

Mein Vorschlag: Stellen Sie sich doch nur einmal für einige Minuten vor, daß Ihnen nicht genehme Meinungen einfach nur: Ihnen nicht genehme Meinungen sein könnten. Ohne daß diese jemand "gesponsert" hätte. Fühlen Sie bitte mit etwas Geduld in sich nach: Bricht bei dieser Vorstellung für Sie eine innerliche Welt zusammen? Nein? Dann wäre immerhin noch Hoffnung. Ansonsten wären Sie nämlich in der Tat "im falschen Forum" gelandet. Und würden, übrigens, dieses Erlebnis beim Betreten eines jeden meinungsoffenen Forums immer wieder erleiden müssen.

Allen wirklich menschlich-gesundheitsbewußten Mobilfunkkritikern möchte ich Mut machen

Hier verwenden Sie, mit Verlaub, eine hinterhältige Formulierung: alle anderen Mobilfunkkritiker sind Ihnen wohl keine "wirklich menschlich-gesundheitsbewußten" Mobilfunkkritiker. Was die Ihnen wohl dann sind, fragt sich

Ihre AnKa

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion