Gemeinsame Symptome (Allgemein)
Also ich habe kein Blut im Urin, Marianne, jedenfalls kein mit bloßem Auge erkennbares. Und ich kriege täglich einiges an Funkfeldbelastung ab (DECT, W-LAN, Mobilfunk), schätzungsweise zeitweise das 300-fache von dem, was Sie zuhause abkriegen. Ich denke, dass ich damit hier die schweigende Mehrheit vertrete. Oder anders gesagt: Nicht jeder, der relativ starken Funkfeldern ausgesetzt ist, bezahlt dafür mit Blut im Urin.
Mit bloßem Auge konnte ich nur 2 x etwas erkennen. In der Apotheke gibt es für 5 Euro Selbsttests. Geht ganz einfach. Die sind sehr genau. Holt Euch doch bitte diese Tests und probiert es aus. Bei mir ist immer Blut im Urin, mal mehr mal weniger.
Es stört mich im Prinzip auch gar nicht, ich habe keinerlei Beschwerden dadurch. Auch sonst keine Blasen- oder Nierenprobleme.
Die ganzen Untersuchungen haben mich da schon eher belastet. Ohne Ergebnis. Wie schon geschrieben, gibt es laut Ärzte so Leute wie mich, aber selten. Und das ist es was mich wundert, daß wir hier alleine schon drei sind und sich auf meinen Aufruf hier weitere 3 gemeldet haben.