Fundamentalistische Ratschläge (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 22.02.2007, 13:24 (vor 6831 Tagen) @ wahrnehmer

Liebe Lauterbacher, ich freue mich, daß Ihr Euch wehrt.

Vergeßt nicht eine Liste auszulegen und einen von Euch dabei sitzen zu lassen, der sie festhält (bei uns ist einmal eine unter der Hand verschwunden), um die wirklich Belasteten und sich Krank fühlenden Menschen mit Adressen und Leidensweg auszulegen, die Veranstaltung dauert dann vielleicht bis in die Morgenstunden, aber nur, wenn Ihr es gleich macht, habt Ihr Adressen, sonst nicht!!!

Liebe Lauterbacher, wenn Ihr diesem Ratschlag folgt, könntet Ihr in Teufels Küche kommen. Mache/r, der an Eurer Veranstaltung teilgenommen hat und danach feststellt, daß seine Adresse danach irgendwo "ausgelegt" wird, dürfte sich über solch unverschämte Indiskretion wundern, und wird sich dagegen vielleicht sogar wehren.

Wirklich Sensible haben einen eindeutigen Dedektor das ist ihr Zwerchfell. Das verkrampft sich nämlich, wenn einer Mist redet.

Vielleicht hätte man die Veranstaltung überhaupt unter dem Titel "Ein Abend unter Elektrosensiblen" laufen lassen; ich hoffe aber, daß es dort rationaler zugegangen ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion