Mensch Klaus! (Allgemein)

Franz, Samstag, 30.12.2006, 00:17 (vor 6602 Tagen) @ Franz

Wenn Kla Kla (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) vom izgmf-Forum von den Elektrosmog-Geschädigten schreibt: noch keiner krepiert, was soll das Theater, wo ist das Problem.

"Beim Bewerten des Postings von KlaKla sollte fairerweise mit einfließen, dass er den abwertenden Begriff krepieren aus dem vorangegangenen Posting von Fee aufgegriffen hat" (Spatenpauli)

Ganz unabhängig davon, wer hier nun Recht hatte, oder wer provoziert hat, bin ich der Ansicht, dass ein Moderator sachlich und souverän "über den Dingen stehend" agieren sollte. Du wirst diese kleine Rüge meinerseits bestimmt in deine guten Vorsätze fürs neue Jahr einfließen lassen ;-) (hoffe ich)

Wenn Menschen wie Dr. Scheiner, Herr Zwerenz, Herr Weiner von Leuten der eigenen Fraktion, die sich nun Kritiker-Kritiker nennen, öffentlich in diesem Forum durchgenommen und kritisiert werden.

Das Thema Dr. Scheiner wurde hier ausgiebig besprochen. Wirklich frustrierend für mich ist die Tatsache, dass gerade die oben genannten zu keinerlei Selbstüberprüfung bereit sind. Konstruktive Kritik wird sofort als persönlicher Angriff gewertet.

Wenn der Forenmaster Spatenpauli (Herr Schall) unter den Einfluss von KlaKla gekommen scheint.

Mensch Paul! Lass Dich ja nicht unterkriegen! Du bist immer noch der Häuptling.:-D

Gigaherz hat aus diesem Grund diese von den Links zu befreundeten Seiten gestrichen.

Mit beleidigten "Mitstreitern" die nicht bereit sind, hinter die eigenen Kulissen zu blicken, können wir keinen Blumentopf gewinnen.

Eine Betroffene sagte mir, wir sind viel zu gutmütig, vielleicht ist das unser Problem. Tatsächlich hat es unter den mir bekannten Betroffenen viele feinfühlige Menschen. Deshalb sollten wir Elektrosmog-Geschädigten uns solches nicht mehr bieten lassen und uns wehren.

Dann bin ich gespannt, wann Ihr endlich mal etwas konstruktives unternehmt.

Nimm's nich persönlich, Elisabeth, es gab eine Zeit, da habe ich mich sehr für "Betroffene" eingesetzt.
Aber ich habe in diesem Forum erlebt, wie die Glaubwürdigkeit der "Elektrosensiblen" von der eigenen Fraktion systematisch kaputt geschrieben wurde.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7267
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7282

Und ehrlich gesagt, auch ich kann "ES" nicht mehr hören.

Franz Titscher (Moderator)

Tags:
, Provokation, Personenhetze, Verteidigung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion