Vatertag in Schwarzenburg: Der Witz zum Tag! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.05.2014, 16:08 (vor 3637 Tagen)

Gigaherz-Präsident Hans-Ulrich Jakob ermahnt am Vatertag einen Teilnehmer seines Forums:

Und bleiben Sie bitte anständig in Wort und Ton, sonst fliegen Sie hier hochkant raus.
Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Kommentar: Boooaah!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Narrenhaus, Gigaherz-Präsident

Vatertag in Schwarzenburg: Der Witz zum Tag!

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Donnerstag, 29.05.2014, 17:17 (vor 3637 Tagen) @ H. Lamarr

Und bleiben Sie bitte anständig in Wort und Ton, sonst fliegen Sie hier hochkant raus.
Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Kommentar: Boooaah!

...denke, damit Charles nicht alleine bei den Schafen im Wolfspelz (noch) zu Gast ist, werde ich dort mal einen Besuch :waving: machen....!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Vatertag in Schwarzenburg: Der Witz zum Tag!

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.05.2014, 00:12 (vor 3637 Tagen) @ Der Rutengeher

Und bleiben Sie bitte anständig in Wort und Ton, sonst fliegen Sie hier hochkant raus.
Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Kommentar: Boooaah!

...denke, damit Charles nicht alleine bei den Schafen im Wolfspelz (noch) zu Gast ist, werde ich dort mal einen Besuch :waving: machen....!

Gute Idee.

Attacke!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Vatertag in Schwarzenburg: Der Witz zum Tag!

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.05.2014, 23:34 (vor 3636 Tagen) @ Der Rutengeher

Und bleiben Sie bitte anständig in Wort und Ton, sonst fliegen Sie hier hochkant raus.
Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Kommentar: Boooaah!

...denke, damit Charles nicht alleine bei den Schafen im Wolfspelz (noch) zu Gast ist, werde ich dort mal einen Besuch :waving: machen....!

Mensch, "Rutengeher", was hast du jetzt wieder angestellt. Du kannst doch die Mädels vom "anderen Forum" nicht so erschrecken!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Vatertag in Schwarzenburg: Der Witz zum Tag!

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 31.05.2014, 15:10 (vor 3635 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Der Rutengeher, Samstag, 31.05.2014, 15:32

...denke, damit Charles nicht alleine bei den Schafen im Wolfspelz (noch) zu Gast ist, werde ich dort mal einen Besuch :waving: machen....!


Mensch, "Rutengeher", was hast du jetzt wieder angestellt. Du kannst doch die Mädels vom "anderen Forum" nicht so erschrecken!

Tja, das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Habe mich brav, nur einmal angemeldet, wie hier auch unter "Der Rutengeher" worauf ich prompt eine Mail erhielt, dass meine Anmeldung eingegangen sei!

Soweit so gut...
---------------------------------------------------------------------------------
Willkommen auf Gigaherz Forum

Bitte speichern Sie diese E-Mail für den Fall, dass Sie einmal Ihr Passwort
vergessen sollten. Ihre Login-Daten sind die Folgenden:

----------------------------
Username: Der Rutengeher
Passwort:
----------------------------

Ihr Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren,
bevor Sie sich einloggen können. Sie bekommen eine weitere E-Mail, wenn dies
geschehen ist.

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn Sie
es also vergessen, können wir es Ihnen nicht mehr zusenden. Wenn Sie es trotzdem
vergessen sollten, können Sie aber jederzeit ein neues anfordern.

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
----------------------------------------------------------------------------------

Kurz darauf wurde mein Profil :danke: bei Xing "über www.google.ch", heimgesucht, aber die angekündigte Mail kam nicht!

Jetzt bin ich ganz baff, welche Kenntnisse der Schweizer Admin in mir vermutet! Und wieviele IPs mein PC sein eigen nennt!

Denke, dass es einen anderen Grund gibt!

Wohlwissend, dass die dort gezeigte Ansichtsweise von gestern ist, hat der gute Admin die Hose gestrichen voll! Und will sich keine weitere "Laus" in den Pelz holen!

Da das IZgMF Forum bei den Gigis :yes: wohl zur Bettlektüre gehört, werde ich meine Botschaften eben von hier aus zum Besten geben!

Nachtrag; Uhrzeit meiner Anmeldung: Fr, 30 Mai 2014 11:09 pm

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum