Warum so kompliziert? (Allgemein)

hans, Dienstag, 10.05.2011, 18:17 (vor 4757 Tagen)

In diesem gesperrten Strang schlägt Spatenpauli Frau Weber einen relativ aufwendigen Test vor. 
Warum so kompliziert? Aussage von EW bei GigaherzInnerhalb von einer Minute begann die Haut im Gesicht und an den Armen, wo ich ja nun keinen Strahlenschutz trage, zu brennen, die Augen brannten, schrillster Kopfschmerz, Schwindel, sofortige Benommenheit, Schweißausbrüche.
Grund dafür ist das neuerding installierte W-LAN.
Das macht es doch ganz einfach. Eine W-LAN-freie Zone, ein W-LAN, ein W-LAN-Dummy dessen LED gleich leuchten wie bei einem echten und eine halbe Stunde genügen um diese Aussage zu bestätigen. Müsste eigentlich kein Problem sein.

Tags:
Glaubwürdigkeit, Individualtest, WLan, Dummy

Adam ruft Eva: bitte kommen

H. Lamarr @, München, Sonntag, 15.05.2011, 21:06 (vor 4752 Tagen) @ hans

In diesem gesperrten Strang schlägt Spatenpauli Frau Weber einen relativ aufwendigen Test vor. 
Warum so kompliziert? Aussage von EW bei GigaherzInnerhalb von einer Minute begann die Haut im Gesicht und an den Armen, wo ich ja nun keinen Strahlenschutz trage, zu brennen, die Augen brannten, schrillster Kopfschmerz, Schwindel, sofortige Benommenheit, Schweißausbrüche.
Grund dafür ist das neuerding installierte W-LAN.
Das macht es doch ganz einfach. Eine W-LAN-freie Zone, ein W-LAN, ein W-LAN-Dummy dessen LED gleich leuchten wie bei einem echten und eine halbe Stunde genügen um diese Aussage zu bestätigen. Müsste eigentlich kein Problem sein.

Warum so kompliziert? Ja weil ich von Frau Webers W-LAN-Elektrosensibilität keine Ahnung hatte. Mit W-LAN würde natürlich alles viel einfacher zu testen sein. Und dennoch bin ich mir sicher, dass sich Frau Weber gegen einem solchen einfachen Test mit Händen und Füßen wehren wird - mit Ausflüchten, die jetzt nur sie weiß. Wenn wir ein bisschen Glück haben, liest sie hier mit und wir erfahren davon indirekt über Gigaherz oder hese.

Sollte ich mich aber irren und Frau Weber einem Test mit W-LAN zustimmen, "hans", dann bin ich Ihnen einen Kasten Gerstensaft Ihrer Wahl schuldig. Geben wir Frau Weber 14 Tage, stimmt sie in dieser Zeit nicht zu, verfällt der Gutschein ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum