Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität" (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 03.08.2010, 22:24 (vor 5037 Tagen)

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

Das Gesundheitsportal Medinfo.de, der größte deutschsprachige Webkatalog für Gesundheitsthemen hat in
einer neuen Informationseinheit Webadressen zum Thema 'Elektrosensibilität' zusammengestellt.

http://www.medinfo.de/index-r-2029-thema-Elektrosensibilitaet.htm

Quelle: WIK-EMF Brief 16/2010

Tags:
Elektrosensibilität, WIK EMF-Brief

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.08.2010, 22:54 (vor 5037 Tagen) @ Doris

Das Gesundheitsportal Medinfo.de, der größte deutschsprachige Webkatalog für Gesundheitsthemen hat in einer neuen Informationseinheit Webadressen zum Thema 'Elektrosensibilität' zusammengestellt.

Wenig schmeichelhaft für alle, die sich seit Jahren zum Thema EHS in der Wolle liegen und von dem Portal dennoch unerwähnt bleiben, heißt es doch dort:

"Medinfo präsentiert Ihnen Webadressen zum Thema 'Elektrosensibilität'. Unsere Redaktion hat bei deren Auswahl hohen Wert auf Relevanz und Qualität der Quellen gelegt."

Pah, dann eben nicht! :wink:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 04.08.2010, 08:31 (vor 5037 Tagen) @ Doris

Der Zweck dieser neuen Seite dürfte auch wieder mal unter "Geschäft mit der Angst" fallen.
Bei weiteren Fragen kaufen Sie diese Bücher ......

An oberster Stelle, ein Taschenbuch für sage und schreibe 59 €


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

mamabo, Samstag, 07.08.2010, 20:19 (vor 5033 Tagen) @ H. Lamarr

Wenig schmeichelhaft für alle, die sich seit Jahren zum Thema EHS in der Wolle liegen und von dem Portal dennoch unerwähnt bleiben, heißt es doch dort:

... "Medinfo präsentiert Ihnen Webadressen zum Thema 'Elektrosensibilität". Unsere Redaktion hat bei deren Auswahl hohen Wert auf Relevanz und Qualität der Quellen gelegt...

... und dann steht die WHO ganz oben, gefolgt vom BMU, NDR ... wikipedia...
kann man da meckern?

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

H. Lamarr @, München, Samstag, 07.08.2010, 20:50 (vor 5033 Tagen) @ mamabo

Wenig schmeichelhaft für alle, die sich seit Jahren zum Thema EHS in der Wolle liegen und von dem Portal dennoch unerwähnt bleiben, heißt es doch dort:

... "Medinfo präsentiert Ihnen Webadressen zum Thema 'Elektrosensibilität". Unsere Redaktion hat bei deren Auswahl hohen Wert auf Relevanz und Qualität der Quellen gelegt...

... und dann steht die WHO ganz oben, gefolgt vom BMU, NDR ... wikipedia... kann man da meckern?

Die Reihenfolge ist mir wurscht. Ich find's interessanter, dass "Medinfo" ein gewerbsmaessig betriebenes Portal ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

mamabo, Sonntag, 15.08.2010, 20:28 (vor 5025 Tagen) @ H. Lamarr

Die Reihenfolge ist mir wurscht. Ich find's interessanter, dass "Medinfo" ein gewerbsmaessig betriebenes Portal ist.

ja, das ist wirklich interessant. und wie finanzieren sie ihr portal?

Denken Sie selbst! – Sonst tun es andere für Sie (Vince Ebert)

Neue Rubrik bei Medinfo.de: "Elektrosensibilität"

H. Lamarr @, München, Sonntag, 15.08.2010, 22:19 (vor 5025 Tagen) @ mamabo

Die Reihenfolge ist mir wurscht. Ich find's interessanter, dass "Medinfo" ein gewerbsmaessig betriebenes Portal ist.

ja, das ist wirklich interessant. und wie finanzieren sie ihr portal?

Da fragen Sie besser im Gigaherz-Forum, dort sind etliche, die wissen das weitaus besser als ich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum