Gewichtsveränderungen durch HF-Strahlung (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Mittwoch, 17.06.2009, 20:07 (vor 5446 Tagen)

Abgetrennt von Angst und Bange !

Man / frau lese sich das Geschriebene bitte sorgfältig durch. Mir wird beim Lesen Angst und Bange.

Naja, das ist wohl eher Ansichtssache.


Was hat sich eigentlich als Grund herausgestellt, dass sich bei Ihren Labortieren während der Versuche bei bestimmten Frequenzen deren Gewicht verändert hat? Wissen Sie das inzwischen zweifelsfrei?

Wie ist das bei der sogenannten Mainzer Studie ( hier erwähnt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29633)... da sind doch einige Änderungen von Laborwerten bei ES-Personen im Gegensatz zu Kontrollpersonen festgestellt worden.

Sind diese Änderungen der Laborwerte im Zusammenhang mit ES zu sehen, könnten sie ES auslösen? Eher nein, oder? Könnten sie durch E-smog entstehen - ebenso wie die Gewichtsveränderungen der Tiere während der Befelderung in Ihren Studien - und wenn "nein" wodurch entstehen sie?
Oder haben die betreffenden Personen Beschwerden durch diese "Veränderungen" im Körper und "schieben" das auf E-Smog? (Das ist zwar unlogisch in meinen Augen, weil ja ein Zusammenhang zu W-Lan, DECT-Tel. usw. gesehen wird, aber muss mit in Betracht gezogen werden.)
Oder gibt es keinen Zusammenhang und alles ist zufällig?

Wurden eigentlich, und das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Frage, ebendieselben Laborwerte bei Ihren Hamstern auch überprüft? (Allerdings haben die ja "nur" im HF-Feld gesessen und nicht in einem "gemischten" Feld...)


der Schmetterling

Tags:
Frage, Hamster

Gewichtsveränderungen durch HF-Strahlung

Schmetterling @, Samstag, 20.06.2009, 12:00 (vor 5444 Tagen) @ Schmetterling

Herr Prof. Lerchl, schade, dass Sie meine Fragen nicht beantworten.

Was ist, wenn das, was als ES-Phänomen bezeichnet wird, die gleichen Ursachen hat wie die Änderung der Laborwerte bei der Mainzer Studie, die Gewichtsveränderung der Labortiere u.a. ?
Was ist, wenn an meinen Überlegungen etwas Wahres ist? Wenn Elektrosmog (und ich meine explizit nicht nur HF- sondern Mischfelder) überall im Körper z.B. die "Feinregulierung" der Drüsen zur Hormonproduktion, die Eiweißsynthese, die Ansteuerung verschiedener Muskelgruppen u.v.a. durcheinanderbringen kann? Je nach dem, um was für ein Feld es sich handelt und wie die Person veranlagt ist, es eine Dysfunktion in den verschiedenen Bereichen des Körpers geben kann? Wenn all die "Ungereimtheiten" bei den verschiedensten Studien auf einen "Nenner" zu bringen wären, wenn man im Körper nach der Ebene sucht, auf der "Elektrizität zuständig" ist? Welche Dimension hätte dann die Wirkung von Elektrosmog?


Auch wenn Sie (alle) meine Fragen (weiterhin) ignorieren, sie stehen im Raum (und im Forum ;-) ).


der Schmetterling

(@ spatenpauli: Sie hatten mir mal geschrieben, vielleicht taucht irgendwann mal "mein Traumschreiber" im Forum auf. Ein paar wenige gibt es, und Herr Prof. Lerchl wäre auch ein solcher, würde er denn (kompetent) antworten.)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum