Elektrosensibel-TV: Kritische Fragen unerwünscht (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.03.2009, 10:02 (vor 5546 Tagen)

Damit sich ja keiner untersteht, unbequeme Fragen zu stellen: Maul halten.

So einfach ist das.

Allerdings scheint der Beitrag entfallen zu sein, so dass alle das Maul halten müssen. Schade.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Hetze, Gigaherz, ES-Repräsentation, Buchs

Elektrosensibel-TV: Kritische Fragen unerwünscht ▼

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 11.03.2009, 10:17 (vor 5546 Tagen) @ H. Lamarr

Damit sich ja keiner untersteht, unbequeme Fragen zu stellen: Maul halten.

So einfach ist das.

Das zum Thema freie Meinungsäußerung....
AnKa, ist das nicht auch ein Zeichen totalitärer Denkstrukturen?

Troll-Wiese:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29841
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=29861

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Der Weineruli auf dem Olymp ▼

AnKa, Mittwoch, 11.03.2009, 23:33 (vor 5545 Tagen) @ Alexander Lerchl

AnKa, ist das nicht auch ein Zeichen totalitärer Denkstrukturen?

"Und noch was: Weiner-ES-Hetzer bitte Maul bzw. Tastatur halten oder möchtet Ihr so leben müssen?"

Na, ich jedenfalls glaube, in Frau Buchsens Äußerung zeigt sich eine autoritätsfixierte Grundhaltung. Totalitäre Einstellungen gehen damit wohl automatisch einher.

Frau Buchs nimmt die Institution „TV“ als eine Art Orakel vom Berge wahr. Diesen Berg, auf dem sonst nur unerreichbare Autoritäten, Politiker, Götter und Mitglieder der Mobilfunkmafia sitzen dürfen, hat nun endlich einmal „einer von uns“ (hier: der Weineruli) erklommen.

Das ist ihm wahrscheinlich aufgrund einer raffinierten List gelungen. Denn eigentlich dürfte es wegen der bekannt allumfassenden Manipulationen der Mobilfunkmafia gar nicht sein, dass „einer von uns“ auf dem Olymp erscheint.

Der Weineruli hat es aber dennoch geschafft.

Er ist völlig unerwartet, nach all den verlorenen Schlachten gegen die Mobilfunkmafia gar nicht mehr für möglich gehalten, durch die feindlichen Reihen gebrochen, die Fahne empor streckend.

Sein Publikum hält nun den Atem an. Es tritt ein Moment angespannter Erwartung und andächtiger Stille ein.

In solchen Momenten hält man natürlich gefälligst das Maul. Insofern erscheint mir Frau Buchsens Aufforderung nachvollziehbar.

Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Dieser Wunsch übrigens erscheint mir irgendwie morbide. Er hat was von Friedhof.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=29860

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Mobilfunkmafia, Zynismus, EHS-Wunsch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum