Grundkurs Mobilfunkpanik (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 17.02.2009, 12:29 (vor 5565 Tagen)

Meine lieben Damen & Herren, zur Einstimmung auf den demnächst stattfindenden diesjährigen AZK-Kongress in der Schweiz hier noch einmal in voller Länge der letztjährige Auftritt von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner und Ulrich Weiner. Beide erlitten, wie Dr. Scheiner berichtet, auf der Fahrt nach Chur Totalschaden an Zugfahrzeug und Wohnwagen, blieben selbst aber - vielleicht ein Zeichen der Vorsehung - körperlich unversehrt. Falls das Malheur sich dieses Jahr wieder anbahnen sollte: Einen ins Schlingern geratenen Wohnwagen, der das Zugfahrzeug überholen möchte, bringt man schnell mit einem beherzten Tritt auf die Bremse wieder unter Kontrolle. So einfach ist das.

Der Grundkurs Mobilfunkpanik dauert knapp 2 Stunden und ist für jeden Skeptiker die reinste Folter. Wären Vorträge dieser Art von Amnesty International als Körperverletzung anerkannt, müsste die Schweiz in der Nationenwertung zurückgestuft werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sekte, Selbstdarstellung, Körperverletzung, Weiner, Panik, Schweiz, Scheiner, Panikparolen

Grundkurs Mobilfunkpanik

AnKa, Dienstag, 17.02.2009, 23:46 (vor 5564 Tagen) @ H. Lamarr

Meine lieben Damen & Herren, zur Einstimmung auf den demnächst stattfindenden diesjährigen AZK-Kongress in der Schweiz hier noch einmal in voller Länge der letztjährige Auftritt von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner und Ulrich Weiner.

Die hier verlinkte Webseite mit dem rechtspopulistischen Titel "Volkskampagne" präsentiert neben dem verrückten Weiner/Scheiner-Selbstdarstellerismus auch Beiträge zu einer sogenannten "Germanischen Neuen Medizin" und einen EU-feindlichen Beitrag. Es scheint sich um eine latent rechtsextreme Seite zu handeln, mit einem Hang zur Naturmystik.

Es ist nicht überraschend, dass man dort unsere altbekannten Mobilfunk-Extremen wiedertrifft. Extreme suchen nun einmal nach Gleichgesinnten. Und sie machen gerne in Panik. Das ist ihr Lebenselixier.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Scheiner, Germanische Neue Medizin, Fanatiker, AZK

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum