Magnetfelder in Autos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.02.2009, 20:21 (vor 5569 Tagen)

Diese drei Wagen strahlen stark

In diesem (alten) Artikel des schweizerischen Konsumentenmagazins Ktipp werden zwar Gleich- und Wechselfelder munter durcheinander gebracht, es stellt sich aber dennoch die Frage, wie ES mit Magnetfeldern im Auto umgehen. Ich frage mich das deshalb, weil der Extrem-ES Uli Weiner in fast jedem der Videos über ihn in einem Wagen zu sehen ist. Kann jemand, der vorgibt die Mobiltelefonate in vorbeifahrenden Autos würden ihm Probleme bereiten, von 15 µT oder mehr völlig unberührt bleiben?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Auto, Konsumentenmagazin

Magnetfelder in Autos

charles ⌂ @, Freitag, 13.02.2009, 21:10 (vor 5569 Tagen) @ H. Lamarr

Diese drei Wagen strahlen stark

In diesem (alten) Artikel des schweizerischen Konsumentenmagazins Ktipp werden zwar Gleich- und Wechselfelder munter durcheinander gebracht, es stellt sich aber dennoch die Frage, wie ES mit Magnetfeldern im Auto umgehen. Ich frage mich das deshalb, weil der Extrem-ES Uli Weiner in fast jedem der Videos über ihn in einem Wagen zu sehen ist. Kann jemand, der vorgibt die Mobiltelefonate in vorbeifahrenden Autos würden ihm Probleme bereiten, von 15 µT oder mehr völlig unberührt bleiben?


Ja, ich kenne Personen die damit Schwierigkeiten haben.

So z.B. ein ehemaliger LKW-Fahrer, der momentan nicht mehr im Stande ist ein LKW zu fahren, obwohl es sein Leben und Hobby ist.
Er hat ein altes PKW ohne Schnick-schnack, hat auf den Boden Mu-Metall montiert und entmagnetisiert seine Reifen jede 5.000 Km.
Er ist auch empfindlich auf Handys in seiner Nähe, und reagiert innerhalb von 10 Minuten darauf.


Man kann doch staunen.
Einfach ein Tesla-meter vor das Schaltbrett auf die Steuerstange plazieren.
Dann das PKW starten, und schauen aufs Display des Messgerätes.
Und dann fahren.

Er hat sich ein VW Bus als Camper zugelegt, welche er komplett abgeschirmt hat, und womit er zur Elektrosmog-freie Stellen fährt um sich zu erhohlen.

Andere *ES* behaupten auch, dass es ihnen innerhalb diesen Camper wohltuend geht.

Es ist bekannt , dass *ES*- in PKWs Probleme haben können, speziell mit alldiesen elektronischen Schnick-Schnack von heutzutage.
Angeblich hat Volvo für seine PKWs spezielle abgeschirmte Drahtkabelstränge, die man nach längeres Drängen bekommen kann.

In die eSens-Liste meldet man auch regelmässig, das man bestimmte amerikanische PKW Typen testet, und Erfahrungen austauscht.
So hat man z.B. bei ein Renault Scenic viel Elektrosmog gefunden beim Aircon climate analyser.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum