Jahresbericht der schwed. Strahlenschutzbehörde (Allgemein)

Doris @, Samstag, 22.03.2008, 23:25 (vor 5901 Tagen)

Was zu lesen über die kalten Osterfeiertage

Neueste Forschung zu EMF und Risiken für die Gesundheit

Vielleicht steht da was drin, wo das Risiko liegt, bei den Basisstationen oder bei den Handys ;-)

Frohe Osterfeiertage mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Nougat-, Marzipan- und Trüffeleier wünscht Euch allen

Doris

Jahresbericht der schwed. Strahlenschutzbehörde

H. Lamarr @, München, Sonntag, 23.03.2008, 02:20 (vor 5901 Tagen) @ Doris

Was zu lesen über die kalten Osterfeiertage

Frohe Osterfeiertage mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Nougat-, Marzipan- und Trüffeleier wünscht Euch allen

Ooooch ja, bei 70 Seiten englischen Text der schwer-verdaulichen Klasse kann es einem schon warm ums Herz werden, Doris. Danke für dieses schnuckeligge Osterei, dem nun jegliche Nougat-, Marzipan- und Trüffel-Füllung fehlt (Trüffel? Ich dachte dieses Zeug fressen besonders Wildschweine gerne) ;-)

Trotzdem schließe ich mich Ihren frommen Osterwünschen gerne an! Ich habe Petrus übrigens im Verdacht, BW-Sympathisant zu sein: Er bringt auch alles durcheinander. Erst kommt er mit bacherlwarme Weihnachten daher und jetzt tischt er uns sibirisch kalte Ostern auf :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schweden

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum