Tante Milla (Allgemein)

Bernhard, Montag, 25.12.2006, 23:54 (vor 6354 Tagen) @ Fee

Schon im früheren izgmf-Forum waren RDW, Helmut und Bernhard vertreten (ich selber übrigens auch). Dass mehrere ES sich aus diesem Forum

Herr Schall schloss u.a. das Forum wegen gröbster Ausfälligkeiten gerade dieser sich selbst als ES Bezeichnenden, selbst Aufrufe zu Ungesetzlichkeiten erlaubte sich diese Klientel. Da passt gleich ein akteller Thread.

verabschiedet haben, liegt nicht (nur) an ihnen, siehe "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde". Wenigstens an Weihnachten hätte man die Anspielung auf ein anderes Forum sein lassen können. Im RDW-Forum wurden

Sie kommen mir vor wie Tante Milla aus Heinrich Bölls Roman "Nicht nur zur Weihnachtszeit".

ES auf gemeinste, bösartige Weise verunglimpft, man lese einmal Bernhards "Liste". Doch ewig lassen sich diese solches nicht bieten. Deshalb sollen wenn schon BEIDE Seiten das bleiben lassen.

Mit meiner Liste meinen Sie wohl meine Typologie der Mobilfunkkritiker. Es handelt sich dabei um eine sorgfältig eruierte Zusammenstellung nach jahrelanger Beobachtung der Mobilfunkkritiker, ich weise deshalb Ihren Vorwurf zurück, der dies als "gemeinste, bösartige Weise" diffamiert. Bitte haben Sie Respekt vor so viel Arbeit, die die Gewinnung dieser Erkenntnisse gekostet hat.
Bitte beachten Sie, es handelt sich um keine homogene Gruppe. Sie müssen also nicht alles gleichzeitig auf sich beziehen.

Hier findet man meine Typologie der Mobilfunkkritiker.

Es handelt sich um eine noch nicht abgeschlossene Zusammenstellung, nicht jeder kann sich darin finden.

Bernhard

Tags:
Diffamierung, Schmähkritik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum