Gern geschehen, Herr Tischer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 16.12.2006, 00:11 (vor 6344 Tagen) @ Franz

Herr Hahn,
auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, ich muss mich bei Ihnen bedanken.

Ach du meine Güte, Franz: Vor gut 60 Jahren wärst du dafür, wegen Fraternisierung mit dem Feind, kurzerhand erschossen worden ;-)

Scheiner hat die Sache für uns sehr überzeugend vorgetragen und als der Mast dann eingeschalten wurde, gingen tatsächlich mehr als 20 Anwohner, mehr oder weniger in Panik, einschließlich mir und meiner Familie, zum Blutabnehmen.

Ich dachte bislang Scheiner untersucht dazu Urin- und nicht Blutproben.

Mehr als die Hälfte hatten meines Wissens DECT Telefone in Betrieb was lediglich in einem Fragebogen erfasst wurde.

Das versteh' ich nicht, was ist an dem DECT-Kreuzchen in einem Fragebogen so schlecht?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum