Was will Helmut Breunig? (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 05.08.2006, 10:15 (vor 6477 Tagen) @ Helmut Breunig

Ich spreche Sie mit Namen auf Ihr anonymes Vorgehen an und teile Ihnen mit weswegen ich es für contraindiziert halte - Sie gehen nicht darauf ein, wie eben die von Ihnen Kritisierten auch nicht, sind aber anders als diese, die sich dadurch Ihre Bewertung "kritikresistent" einhandeln, einfach weiterhin anderer Meinung.

Ich bin darauf eingegangen nur meine Antwort gefällt ihnen nicht. Sie kritisieren lediglich meine persönliche Entscheidung anonym zu bleiben. Was macht ihnen Angst, dass ich wie die meisten Forumsteilnehmer hier anonym bin und bleiben will?

Frontmensch werden Sie in dem Moment, in dem Sie Front/Kritik gegen Frontleute machen - umso mehr als Sie dies mit der (sinngemässen) Begründung tun, dass es Ihnen um Offenheit und Wahrheit in der Kritiker-Szene gehe. Deswegen gelten für Sie dieselben Massstäbe, die Sie selbst anlegen.

Mir geht es in erster Linie um die Sache. Daraus folgert, z.B. in zweiter Linie um Referenten die wider besseren Wissens fehlerhafte Informationen unter's Volk bringen. Weil es angeblich der Sache diene.
Wenn, man wie im Fall Dr. Scheiner es mit einem Referenten zu tun hat, der die an ihn persönlich herangetragene sachliche Kritik bezogen auf die Sache Mobilfunk nicht annimmt, gibt es m. M. keine andere Möglichkeit, als dies hier im Forum zu posten, wenn man diesen Referenten und seine Desinformationspolitik nicht weiter unterstützen will.

Jeder Forumsteilnehmer kann mich hier anonym oder offen kritisieren. Ich habe diese Plattform gewählt, weil ich sie für wichtig und richtig halte. Jeder Forumsleser kann sich selbst einbringen anonym oder offen, um das Meinungsbild der Mobilfunkkritiker mit zu gestalten. Wer dieses Medium nicht nutzt, verschließt sich der modernen Kommunikations Möglichkeit und vertut damit eine Chance, seine Meinung zu äußern.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum