Strahlenschutzanzug (Allgemein)

Helmut Breunig, Mittwoch, 21.06.2006, 20:28 (vor 6521 Tagen) @ H. Lamarr

Aus meiner Sicht möchte ich klar sagen:

Es geht mir um eine Berücksichtigung der Balance in der Gewichtung der Probleme.
Das Problem, das Anlass zu solchen Veranstaltungen gibt, in denen auch mit Strahlenschutzanzug bekeidete Personen- und seien es Referenten - erscheinen, ist für mich viel grösser als ein möglicherweise auftretendes Problem, das Teilnehmer wegen des Tragens eines Schutzanzuges durch Andere - und sei es auch der Referent - haben.
Ich kann es locker nehmen, wenn ein Referent einen Schutzanzug trägt, angesichts der existenziellen Probleme die ich habe, wenn Betreiber Antennen aufstellen, wo sie wollen.

Im übrigen stützen sich meine Ausführungen hier nicht auf irgendeine Mitteilung von Herrn Weiner. Ich sehe mich da als unabhängiger Beobachter.
Betroffen bin ich allerdings, weil ich wohl nicht mehr weit davon entfernt bin, dass ich zur Bewältigung der Probleme, die im Alltag auftreten, gezwungen sein werden einen Schutzanzug zutragen. Für welche Art von Schutzkleidung ich mich dann entscheide, hängt von vielen Faktoren ab.
Wäre das Thema "Schutzkleidung - Nutzen, Kosten, Hinweise" vielleicht mal ein Thema für die Webseite des izgmf ?

"Lichtallergie" kann auch als eine Begleiterscheinung starker E-Smog-Vergiftung auftreten. Angeblich soll Tesla je länger desto mehr darunter stark gelitten haben.

Die Mitteilung, dass Sie im Urlaub im Vergleich zum Alltag zu Hause keinen Unterschied gesprürt habe nehme ich zur Kenntnis.
Allein es besteht aus meiner Sicht kein unmittelbarer Zusammenhangder einen Rüchschluss auf die Glaubwürdigkeit anderen Menschen zuliesse, die berichten, dass es ihnen hilft, wenn sie sich für eine die ihren Umständen genügende Zeitdauer deexponieren.


c.c.:
Im übrigen bin ich, mit Blick auf den alten Cato, der Meinung, dass der Begriff "ES" relativiert werden muss:
Es handelt sich um elektromagnetische Vergiftung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum