Verein Diagnose-Funk altert in Gifhorn rasend schnell (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 19.02.2022, 00:16 (vor 820 Tagen) @ H. Lamarr

Schlimm ist das Trachten des Vereins, sich älter zu machen mMn nicht nur befremdlich. Das geht schon damit los, dass Diagnose-Funk Deutschland am 1. Juni 2010 ins Vereinsregister Stuttgart eingetragen wurde, der Verein in einer "Gründungserklärung 2009" jedoch behauptet, er sei am 27. September 2009 gegründet worden. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Widerspruch sein, hätte das PDF der Gründungserklärung, die es auf der Website von Diagnose-Funk schon lange nicht mehr gibt, ein zeitnahes Datum. Hat es mit dem 21. April 2010 jedoch nicht. Auch dafür mag es eine harmlose Erklärung geben, ebenso gut könnte es sich jedoch wieder um eine kleine Schummelei handeln, um das Gründungsdatum des Vereins von 2010 rückwirkend auf 2009 zu altern, damit aus dem tolpatschigen gelben Küken schneller ein stolzer Hahn wird :-).

Nein, schlimm isses nicht. Doch wenn die Kerzen auf gewissen Torten nicht besonders hell leuchten, dann geht die erhoffte Alterung des Stuttgarter Vereins noch viel rasanter voran als gedacht. So geschehen bei der BUND-Kreisgruppe Gifhorn, die 5G nicht nur "Stark erhöhte Gesundheitsgefahren für die Bevölkerung" bescheinigt, sondern auch noch zu berichten weiß:

Seriöse, wissenschaftlich fundierte Informationen, Faltblätter, Ratgeber und Informationsschriften findet man bei der unabhängigen Verbraucherschutzorganisation "Diagnose-Funk", die schon seit Jahrzehnten internationale wissenschaftliche Studien zum Thema "Mobilfunk" auswertet ...

:rotfl: :-D :rotfl:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum