Schlüsselerlebnis Mobilfunk : Tinnitus (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 31.05.2006, 21:43 (vor 6572 Tagen) @ H. Lamarr

auf:

]http://www.milieuziektes.nl/Pagina114d.html [/link]steht *Low-power microwave testing*, ein amerikanische Studie aus 1980, wobei man herausgefunden hat, wenn man Menschen mit Mikrowellen bestrahlt von 400 MHz bis 3 GHz, wie man heutzutage bei Mobilfunk verwendet, diese Menschen Geräusche hören wie Knispern, Brummen oder Klicken. Bemerkenswert dabei sit, das man den Eindruck hat, dass der Ursprung im Kopf oder hinter den Kopf entstanden waren, und dies ungeacht die Position des Körpers.

Danke für den Link, charles. Im Titel des Reports ist aber von Untersuchungen an Ratten die Rede. Die gibt's zwar auch in unserer Spezies, aber die meine ich nicht: Wie können Ratten sagen, dass es im oder hinterm Kopf unter Feldeinwirkung Geräusche gibt? Sogar verständliche Stimmen sollen ja unter Umständen (je nach Modulation) hörbar sein - ohne Handy wohlgemerkt!

Im Rapport steht:
A decoy and deception concept presently being considered is to remotely create the perception of noise in the heads of personnel by exposing them to low power, pulsed microwaves. When people are illuminated with properly modulated low power microwaves the sensation is reported as a buzzing, clicking, or hissing which seems to originate (regardless of the person's position in the field) within or just behind the head.

Mein bericht ist ein Abstract von ein Rapport von NASA.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum