Elektrosmog-Ritter der Kokosnuß stürmten Seminarlokal (Allgemein)

Gustav, Donnerstag, 03.01.2019, 22:21 (vor 1982 Tagen) @ H. Lamarr

Damit wenigstens die eigenen Leute auf den erwarteten Strahlen-Tsunami von 5G gut vorbereitet sind, veranstaltet Gigaherz.ch am 17. November in Schwarzenburg ein Seminar zu 5G und im selben Aufwasch auch noch zu Höchstspannungsleitungen. Wie sich leider zu spät herausstellte, war das Seminarlokal zu klein gewählt worden. Es sollte ursprünglich eine Veranstaltung für 30 Personen werden. Nach 40 Anmeldungen mussten wir aus Platzgründen damit beginnen, weiteren Interessierten eine Absagen zu erteilen. Gekommen sind dann noch weitere 8 Unangemeldete. Abgewiesen wurde an diesem Tag niemand. Trotz Gedränge fanden noch alle Teilnehmenden einen angenehmen Sitzplatz.

Ich glaube dem alten Aufschneider kein Wort, für mich erzählt Jakob die Story vom toten Hund. Sollte überhaupt jemand aufgekreuzt sein, waren es mutmaßlich Vereinsmitglieder, die er mit der Versprechung auf einen aufregenden Bingo-Nachmittag mit Küchli und koffeinfreiem Kaffee nach Schwarzenburg gelockt hat :-).

Im ersten Moment dachte ich dass sie da ein wenig übertreiben, bzw. Jakob ohne Angaben von Gründen eine Lüge unterstellen.

Unter https://www.frauenverein-schwarzenburg.ch/t%C3%A4tigkeiten/raumvermietung/ kann jeder das Raumangebot nachlesen:

Das passt mit der angeblichen Kapazität von 30 Personen nicht zusammen.

Tags:
Glaubwürdigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum