Dachauer Stadtrat macht "Antennen-G'schäftle" (Allgemein)
So fädelte der Dachauer Stadtrat Dr. Edgar Forster ein recht einträgliches Antennen-Geschäft in München ein.
Dass der "Freie Wähler" mit seiner Partei offiziell das Volksbegehren "Für Gesundheitsvorsorge beim Mobilfunk" unterstützt und im November 2004 mit dem gesamten Dachauer Stadtrat für eine Veränderungssperre bezüglich Mobilfunkmasten stimmte, bringt ihn nicht in Gewissensnot.
Am 22.12.2004 schreibt Forster den folgenden Brief an einen Hausbesitzer dessen Anwesen er offensichtlich verwaltet:
Mieteinnahmen Mobilfunk
Sehr geehrter Herr P ,
anbei sende ich Ihnen Unterlagen über die Möglichkeit der Errichtung eines Mobilfunkmastes in Ihrem Haus in der Verdistraße.
Ich habe mich als Mitglied im Dachauer Stadtrat eingehend mit dieser Materie befasst. es gibt weder für die Stadt München noch für die Nachbarn eine rechtliche oder tatsächliche Möglichkeit einen Mobilfunkmast zu verhindern oder Ihnen Schwierigkeiten zu machen. Die Abwicklung und Verwaltung der Angelegenheit würden wir übernehmen. Den Mietertrag können wir teilen.
Ich bin zwischen den Feiertagen im Büro und werde Sie dann in dieser Angelegenheit anrufen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Edgar Forster
gesamter Thread:
- Dachauer Stadtrat macht "Antennen-G'schäftle" -
Franz,
09.04.2006, 22:38
- Dachauer Stadtrat macht "Antennen-G'schäftle" - Aktivist, 10.04.2006, 09:23
- Dachauer Stadtrat macht "Antennen-G'schäftle" - KlaKla, 10.04.2006, 11:16