Mit EHS-Einzelschicksal indirekt (u. billigst) Werbung machen (Medien)

KlaKla, Sonntag, 20.12.2015, 11:01 (vor 3075 Tagen) @ H. Lamarr

... Im konkreten Fall bei einem Bekannten M.s, der offensichtlich ein HF-Messgerät Marke Knatterbox hat (Christian E.) und möglicherweise bei dem ebenfalls erwähnten Baubiolgen Dietrich Moldan. Beide sind aus meiner Sicht heiße Kandidaten, die Zeitung auf Peter M. aufmerksam gemacht zu haben. Denn zumindest Baubiologe Moldan hat ein starkes kommerzielles Interesse daran, dass Geschichten über "Strahlenopfer" durch die Medien geistern und für Verunsicherung in der Bevölkerung sorgen. Verunsicherung ist immer eine guter Grund für "Helfer", den Fuß in die Tür zu bringen.

Diese Art der Werbung ist spottbillig. Der Artikel "Peter M.: Strahlen haben mich krank gemacht" erweckt auf einen Laien wie ich es bin, den Eindruck, hier hat man es mit einem redaktioneller Beitrag zu tun, keine Anzeige. Erwähnung findet die Meinung eines Nutznießer, Baubiologen.

Nicht zu vergessen die billige Werbung über Kreisgruppen des BUND/- Naturschutz. Siehe z.B. Kreisgruppe Kaiserslautern. Deren Webseite nutzt man um Ängste zu verstärken um dann die Dienstleistung des Baubiologen (Virnich/Moldan) zu bewerben. Kostet möglicherweise eine Mitgliedschaft u.o. eine großzügige Spende. :wink:

Die Idee, so einen Beitrag in der Boulevardpresse unter zu bringen könnte ein Ergebnis dieser Verknüpfung sein.

Verwandte Threads
BUND Mitglieder und die Infektionsgefahr
BUND Arbeitskreis Elektrosmog / Strahlenfolter
Der Kniefall des BUND vor Einflüsterungen
BUND & Mobilfunk: Ängste schüren wo immer es geht
Vorne Bund Naturschutz, hinten Institut für Baubiologie
Fördern und Fordern - Stadt München u. BUND Naturschutz

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, BUND, Werbung, Virnich, Moldan, Netzwerk, Trick, Knotenpunkt, Einflüsterung, Boulevardpresse, HF-Messgerät, Erfüllungsgehilfe, Kreisgruppe, nützliche Idioten, Umweltanalytik Filz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum