Geltungssucht: Gigaherz-Burger befragt Gigaherz-Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 07.08.2014, 15:27 (vor 3553 Tagen) @ H. Lamarr

Ein hölzerner Vital Burger (gehört zu Gigaherz) sagt scheinheilig ihm zuvor von Jakob eingesagte Fragen auf, und Hans-Ueli antwortet mit schütterer Stimme stockend den Stuss, den er sonst auf seiner Website zum Besten gibt.

Um das nochmal klarer zu fassen: Da befragt das Gigaherz-Vorstandsmitglied Vital (nicht Ham) Burger den Gigaherz-Präsidenten Hans-Ueli Jakob in einer Weise, die den Eindruck erweckt, ein unabhängiger Journalist würde einen verbohrten Mobilfunkgegner voll und ganz in dessem Sinne befragen. Dabei stecken die beiden seit Jahren unter einer Decke, das vermeintliche Interview ist daher für mich nichts anderes als eine Selbstinszenierung des geltungssüchtigen Gigaherz-Präsidenten. Würde er dabei wenigstens eine gute Show abziehen könnte ich das noch nachvollziehen, der Auftritt fällt ihm jedoch sichtlich schwer, das Zuschauen deshalb ebenso.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geltungssucht, Vital Burger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum