Völlig losgelöst von dem Thema Klackerts durch den Forenwald (Esoterik)

AnKa, Dienstag, 15.07.2014, 22:34 (vor 3593 Tagen) @ Der Rutengeher

Mag sein, dass ich mit meinen Ansichten in diesem Forum sowas wie "das schwarze Schaf" bin, so scheint KlaKla "zum Forumskasperl" zu mutieren, da immer wieder Begriffe, völlig vom Thema losgelöst, als Antwort eingestellt werden.

Wenn Sie sich hier als "das scharze Schaf" wähnen (was Sie vermutlich richtig ahnen), dann deswegen, weil Ihren "Beweisen" und "Hinweisen" jegliches Bemühen um das Beibringen von Fakten abhold ist.

Es ist eine Form der Belästigung, wenn jemand, der zu faul ist, sich in ein paar physikalische Gegebenheiten erstmal selbst reinzuarbeiten (im Bemühen, diese zu verstehen und erläutern zu können), stattdessen ständig diesen halbgaren Esoterik-Krimskrams auftischt.

Man klickt Ihre Beiträge gutmütig an und wird durch den substanzlosen Inhalt dann doch nur veralbert. Was Sie treiben, ist mindestens unhöflich. Und falls Sie mit dem Quatsch auch noch arglosen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen sollten, dann ist es grenzwertig.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum