Tritt Hans-Ueli am 9. August zurück? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 10.07.2014, 02:51 (vor 3579 Tagen) @ H. Lamarr

Ob Ihr Kandidat zu den Nominierten gehört, erfahren Sie in der Heftnummer 16/2014 vom 08.08.2014.

Warum sollte der Gigaherz-Präsident am 9. August zurücktreten?

Weil er es vor geraumer Zeit im "Beobachter" so angekündigt hat!

Nachfolgend sein Eintrag vom 27.05.2005 – 20:12 in einem Beobachter-Forum:

Danke für das nette Kompliment, Herr Wuffli. Erst an dem Tag, an welchem ich von Seiten der Mobilfunkbetreiber und ihren Kollaborateuren und auch von Ihnen Anerkennung für meine Arbeit bekomme, habe ich etwas falsch gemacht.
Erst dann wird es Zeit für mich als Messtechniker und Publizist bei Gigaherz zurückzutreten. Also fahren Sie ruhig noch ein paar Jährchen in diesem Ton fort. Unsere Leute werden es Ihnen danken.
Hans-U. Jakob
Schweizerische Interessengemeinschaft
Elektrosmog-Betroffener
gigaherz.ch

"Messtechniker und Publizist"? Naja ...

Sollte ich mit meinem Vorschlag beim "Beobachter" durch kommen und Hans-U. Jakob am 8. August für den Pix Courage nominiert werden, muss er, wenn er noch einen Funken Selbstachtung hat, umgehend zurücktreten.

Sollte ich dagegen scheitern und Hans-U. Jakob wird am 8. August nicht für den Pix Courage nominiert, dann ist der Gigaherz-Präsident bei der Prüfung der Kandidaten durch den "Beobachter" durchgefallen und darf seinen Posten bei Gigaherz behalten.

Momentan kann ich mich noch nicht entschließen, welches Ende der Geschichte mir besser gefällt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Nachfolge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum