WIK EMF Brief - letzte Ausgabe erschienen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 31.01.2014, 10:49 (vor 3757 Tagen) @ Doris

Die soeben erhaltene 125. Ausgabe des WIK EMF Briefes ist offensichtlich die letzte Ausgabe, wie Franz Büllingen im Vorwort erklärt

Schade um diese Informationsquelle, es gibt nicht allzuviel seriöse Berichterstatter, in der von Pseudoexperten und Anti-Mobilfunk-Vereinen terrorisierten Medienlandschaft. Jetzt wird es schwieriger, Ratsuchenden und von Mobilfunkgegnern unter Druck Gesetzten eine Anlaufstelle zu nennen.

Das kurze und rein sachliche Vorwort von Franz Büllingen gibt keine Antwort auf die Frage nach dem "warum". Doch dies ist mMn auch so klar: Von der Klärung letzter Restrisiken einmal abgesehen ist die Mobilfunkerei keine dringende Forschungsangelegenheit mehr, wie noch vor zehn Jahren. Die wichtigsten Punkte sind geklärt, das große Interesse in der Bevölkerung ist abgeflaut und was noch zu klären ist, wird ohne großes Aufheben in den kommenden Jahren geklärt werden.

Ruhe sanft, EMF Brief, neben deinem Vorgänger FGF Newsletter, wir werden euch beiden ein ehrendes Gedenken bewahren, wehmütig besonders dann, wenn profitorientierte Mobilfunkgegner mit ihren tendenziösen Publikationen der Bevölkerung ein X für ein U vormachen wollen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum