Der Experte "wuff" (VI): fahrlässige Aufforderung zum Mord (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.01.2014, 02:32 (vor 3780 Tagen) @ H. Lamarr

Wer wissen will, was der Instant-Experte aus dem harmlosen 1-Buchstaben-Tippfehler für ein affengeiles Posting drechseln kann, der möge sich bitte hier entlang ins Schweizer Forum bemühen, und vielleicht ein Schnäpschen bereit halten oder auch zwei.

Am 8. Januar hat "wuff" nachgelegt.

Er ernennt Dr. Ratto zur Schreibtisch-"Doktorin", wertet deren jüngsten Beitrag als "despektierliches Traktat" und mir unterstellt der Dauernörgler eine "fahrlässige Aufforderung zum Mord" an Eva.

Der Rausschmiss aus dem IZgMF Ende 2009 wurmt "wuff" noch immer. Und die abfälligen Kommentare zu Dr. Ratto erkläre ich mir mit Eifersucht. Denn Dr. Ratto hat beim IZgMF den Platz eingenommen, den er einmal hatte: Studienkritiker. Mit dem elementaren Unterschied, Dr. Ratto ist anerkannte Wissenschaftlerin mit internationalen Kontakten, "wuff" dagegen ist - "wuff", ein Verwaltungsrat mit Flecken auf der Weste.

Und damit GröStukri "wuff" auch morgen noch etwas zu Nörgeln hat, bittesehr:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ex-Teilnehmer, Instant-Experte, Prahlhans, Diskussionskultur, Mord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum