Deadline 16. November: Anzahl der EHS-Kinder in Israel (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 16.11.2013, 22:29 (vor 3836 Tagen) @ H. Lamarr

Das EMR Policy Institute verbreitet eine Nachricht der elektrosensiblen Dafna Tachover, der zufolge der oberste Gerichtshof Israels am 18. Juli die israelische Regierung beauftragt hat, bis spätestens 16. November zu recherchieren, wie viele Kinder im Land gegenwärtig elektrosensibel sind.

Es ist soweit, heute ist der 16. November - und die Erde dreht sich ungerührt weiter.

Auf folgenden Israel-News-Seiten habe ich heute versucht, aktuelle Spurenelemente von dieser künstlich dramatisierten Story zu finden:

http://www.haaretz.com/
http://www.israelnetz.com/
http://www.ynetnews.com/

Doch die Mühe war vergebens, nicht den Hauch einer Meldung konnte ich finden und auch Dafna Tachover, die den Stein oder besser gesagt das Steinchen ins Rollen brachte, macht derzeit keinen Mucks mehr. Das mag ich: Erst die Pferde scheu machen, aber dann, wenn's brenzlig wird, durch Abwesenheit glänzen. Nicht einmal eine Art Zwischenbericht ist zu bekommen, z.B. ob die israelische Regierung um Fristverlängerung gebeten hat, weil sie mit Zählen nicht mehr nachkommt. Oder so ...

Auch bei dieser Story bahnt sich das an, was typisch ist für die dramatischen Stories aus der Welt der Elektrosmog-Phobiker: Die rotäugigen Elefanten, die sich zu Beginn der Story in Kirschbäumen verstecken müssen, entpuppen sich, sobald das Laub fällt, regelmäßig als weiße Labormäuse.

Warten wir also gespannt mit den weltweit 382 überzeugten EHS, was Dafna Tachover, wenn sie denn Lust dazu verspürt, den lieben Mitstreitern über den Ausgang der Zählung in Israel mitzuteilen hat. Herodes könnte vermutlich auch etwas dazu sagen, ist aber mit braten beschäftigt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
EMF-Phobiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum