"Handymania" bröckelt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.10.2013, 00:02 (vor 3846 Tagen) @ Alexander Lerchl

"Handymania" hat es, ebenso wie Claus Fritzsche, u.a. auf Max Rauner ("Zeit Wissen") abgesehen. In der Anti-Mobilfunk-Szene ist Rauner heute genauso igittigit wie M. Dworschak ("Spiegel") und R. Yogeshwar ("Quarks & Co."), denn auch er hat es gewagt, kritisch über die sonderbare Szene zu berichten. Das vertragen Elektrosensible und deren selbsternannte Schutzpatrone gar nicht. Reflexartig tönt der obligatorische Aufschrei aus schätzungsweise 20 Kehlen, die durch Pseudonymvervielfachung auch schon mal als 80 oder 100 wahrgenommen werden.

"Handymania" operiert anders, korrosiv. Er versucht mit zuweilen kryptischen Postings im Gigaherz-Forum seinen Gegnern (Ge-)Schichten von Flugrost anzuhängen. So geschehen zuletzt mit diesem Posting.

Doch "Handymania" scheint langsam den Faden zu verlieren. So schreibt er ...

Der erste Link führt zum IZgMF??? und zwar zu Prof. Dr. A. Lerchls Aussage zum obengenannten Thema u.a. auch zur Einstellung des herausragenden Diagnose Funk-Artikels in "elektrosmognews".
Peinlich!!! Denn der Artikel ist wieder online....

Ja, peinlich, aber für "Handymania", denn der Artikel war stets online, zuerst ohne geschwärzte Passagen, und seit der Einstweiligen Verfügung eben mit. Von "wieder online" kann keine Rede sein.

Das ging also schon mal saftig in die Hose.

Fast schon Sorgen um die Verfassung von "Handymania" muss man sich machen, wenn er versucht, es dem grünen "Delphi von Orakel" gleich zu tun mit Sprechblasen wie dieser:

Grüße an die GWUP, an (selbsternannte) Skeptiker sowie Humanisten, Atheisten ...und wer weiß was noch alles für Schönreden-Humbug-Vereinsmeiereien.

Tja ...

*räusper* Skeptiker sind übrigens ausnahmslos selbsternannt und nicht fremdernannt, ganz im Gegensatz zu selbsternannten Experten und Schutzpatronen.

Auch das ging ihm in die Hose. Früher ist ihm so was nicht passiert :crying:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mietmaul, Vereinsmeier, Yogeshwar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum