Der Heilige Abend im Banne der Strahlen (Allgemein)

Lilith, Montag, 24.12.2012, 09:33 (vor 4151 Tagen) @ H. Lamarr

Wahrscheinlich wird sich unsere Eva W. gebauchpinselt fühlen, dass ihr zu Weihnachten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Gern geschehen, Weihnachtsgeschenke.

Ach ja, von wegen der Weihnachtsgeschenke:

"Auch in diesem Jahr werden besonders viele Smartphones und Tablet-Computer unter den Christbäumen liegen. Der Boom habe sich fortgesetzt, sagt Dieter Kempf, Präsident des Hightech-Verbandes Bitkom. Gefragt seien auch Notebooks und Fernseher mit großem Bildschirm sowie Spielekonsolen und digitale Spiegelreflexkameras."

Eva ahnt also wohl Fürchterliches.

Heute abend nach ca. 20 Uhr werden geschätzte zusätzliche 5 - 10 Millionen allerneueste Online-Funkgeräte hochgefahren sein. Dann nämlich dürfte das Gros der Bescherungen gelaufen und dürften die SIM-Karten alle eingelegt sein. Man wird einander anrufen, sich Weihnachtsgrüße SMSsen oder diese anderweitig über das Netz übermitteln, oder einfach mit dem neuen Gerät schon mal drauflos surfen .

Die Atmosphäre in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird also an diesem Heiligen Abend von einem Brummen, Sirren und Pfeifen erfüllt sein wie bisher nicht erlebt. Hunderttausende Tannen und Fichten werden, wie von den Mobilfunkgegnern prophezeit, das Nadeln beginnen. Manche werden sogar in Flammen aufgehen. Draußen wird die thermische Wirkung der Mobilfunkstrahlen für unnatürlich frühlingshafte Temperaturen sorgen. Die Menschen werden in dieser Nacht leiden wie nie zuvor. In manchen Familien wird ein unerklärliches Heulen und Wehklagen einsetzen, Ehepartner werden miteinander in Streit geraten, Kinder werden verprügelt. Man wird nach den Feiertagen die Polizei-, Krankentransport- und Feuerwehreinsätze zusammenzählen und in allgemeiner Verwunderung verzweifelt nach den Ursachen suchen.

Mobilfunkgegner aber werden wissen, wo die Ursachen zu suchen sind, und uns darüber bald die Wahrheit zu berichten wissen. Wenigstens dies ist ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit. Uns bleibet also die Hoffnung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/weihnachtsgeschaeft-in-deutschland-verlaeuft-bislang-eher-enttaeuschend-a-874545.html

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum