Vogelgrippe oder Profitgrippe? (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 27.10.2005, 00:48 (vor 7192 Tagen)

Mit Panik lassen sich offensichtlich gute Geschäfte machen. Die Vertreter der Elektrosmog-Heilmittelchen sind freilich Waisenknaben im Vergleich zu den Pillendrehern. Wenn das stimmt, was das PDF Die Vogelgrippe (220 KByte) aufzeigt - dann gute Nacht!

Vogelgrippe oder Profitgrippe?

Paul, Freitag, 28.10.2005, 01:28 (vor 7191 Tagen) @ Gast

Mit Panik lassen sich offensichtlich gute Geschäfte machen. Die Vertreter der Elektrosmog-Heilmittelchen sind freilich Waisenknaben im Vergleich zu den Pillendrehern. Wenn das stimmt, was das PDF Die Vogelgrippe (220 KByte) aufzeigt - dann gute Nacht!

Die Sache mit der Vogelgrippe sehe ich ähnlich. Es ist immer die Frage interessant, wem nützt es!? Der PHARMAINDUSTRIE!!! Es ist und bleibt erstmal eine Tierkrankheit die nur die potentielle Fähigkeit hat auf den Menschen überzugehen. Bei vernünftigem Umgang mit den Tieren kann eine Vogelgrippe-Pandemie gar nicht ausbrechen !!! Wenn die Asiaten mit den Viechern gemeinsam in einem Raum leben, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Menschen erkranken! Es ist völlig weltfremd, wenn die Grippe-Pandemie von 1918 mit einer zukünftigen Vogelgrippepandemie verglichen wird. Dazu muss eine Kreuzung der DNS des Influenzavirus mit dem Vogelgrippe-Virus erfolgen. Dass das tatsächlich passieren kann halte ich nicht für ausgeschlossen, ist aber doch sehr konstruiert. Ich bin dafür, dass dieser Killervirus aus Influenza und Vogelgrippe in Spezial-Labors künstlich erzeugt und eine Vakzine dagegen hergestellt wird. Jetzt aber in Vogelgrippe-Hysterie auszubrechen, halte ich wahrlich für ein übertriebenes Schreckensszenario.

RSS-Feed dieser Diskussion