Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

sana.fon, Montag, 30.07.2012, 12:56 (vor 4307 Tagen) @ kureck

Was ich hier weiter gegeben sind Aussagen die wir von Kunden erhalten haben. Mit Vermarktung hat das wenig zu tun.

Aussagen die sich zu 100% dem Placebo-Effekt zuschreiben und die zu 100% den Angaben auf Ihrer Homepage widersprechen. Ich hab' Ihnen jetzt schon tausendmal erklärt dass auch ohne Chip durch die Strahlung keine nennenswerte Erwärmung auftritt. Sie sind wirklich sensationell faktenresistent, das muss man schon sagen. Ich denke Sie lesen meine Postings gar nicht. :no:

Es findet eine Erwärmung des Gewebes statt. Für Sie scheint das nicht nennenswert zu sein. Gut möglich, dass Sie persönlich davon nichts spüren. Das ist nicht bei allen der Fall. Diesen ihre Wahrnehmung abzusprechen halte ich persönlich für insolent.

Probieren Sie´s aus.

Unnötig, da das andere schon probiert haben und zu einem negativen Ergebnis gekommen sind. Außerdem hat mein Hirn nach einem mehrstündigen Telefonat noch nicht gekocht, ich denke das ist Grund genug. Falls Mobilfunk krebserregend ist, liegt das nicht unmittelbar an der thermischen Wirkung. Man möchte meinen Sie haben sich noch nie mit Mobilfunk und Gesundheit näher befasst.

Waren Sie bei den 'anderen' Versuchen dabei? Ich kenne Tests wo das Ergebnis ein anderes war. Es behauptet auch niemand, dass die thermische Wirkungen die Ursache aller Krebsursachen sind.

...schreiben Sie auf Ihrer Homepage.

Das weis ich. Trotzdem, wie Sie nun zu dem Schluss kommen, ich, wir oder das Produkt sei esoterisch ist mir noch immer ein Rätsel.

Jaja diese Schwurbelei kenn' ich von der Homepage. Aber schon klar, die restliche Welt kämpft noch damit herauszufinden was genau gesundheitsschädlich sein soll und Sie finden ein Gegenmittel.

Rein hypothetisch, wenn Sie morgen ein Allheilmittel gegen Krebs aus Ihrer Schublade zaubern - dann denken Sie die Welt würde besser und Sie hätten ausgesorgt? Ich kann Ihnen versichern, Sie würden in der gleichen Schublade verschwinden. Es mag für viele hart gewesen sein zu erfahren, dass die Welt nicht das Kosmoszentrum ist, der Mensch vom Affen abstammt und wir auch nicht in der Lage sind unsere Triebe zu zügeln. Das es aber zu jedem 'Probelm' auch eine Lösung gibt, ist nicht sonderlich schwer zu begreifen. Vielleicht ist dazu etwas Reife nötig.

Definieren Sie mal Inhalte, was daran schädlich ist, und wie Sie diese zu ändern gedenken. Ansonsten ist das was Sie machen Esoterik. Das Harmonisieren der Felder im Auto damit man weniger Sprit braucht können immerhin auch Spritsparkarten zum selber Ausschneiden um 40€.

Inhaltlich steht alles auf unserer HP. Ich weis, Sie halten das für 'Geschwurbel'. Wir müssen uns darüber auch nicht unterhalten und lassen das einfach.

Auch interessant dass der Chip von Fonac gleich aussieht, offenbar das gleiche macht, aber die Strahlung so ändert dass Sie in Resonanz mit dem Organismus schwingt. Welche Erklärung ist die richtige?

Vermutlich meinen Sie die Fa. FOSTAC in der Schweiz. Auch dieser Chip ist meiner Meinung nach ein tolles Produkt. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen und auch im Ergebnis sind sich beide Produkte sehr ähnlich. Genauere Infos kann ich Ihnen hierzu aber keine geben. Vielleicht probieren Sie´s mal direkt bei denen?

Wir tun unser Möglichstes hier zu informieren und zu helfen.

Sie sagen uns nicht was der Chip macht. Nicht mal annähernd. Erklärung ohne definitive Inhalte.

Auf unserer HP können Sie das nachlesen: "Nicht die Strahlung macht uns zu schaffen. Es sind die Inhalte, die gespeicherten Informationen in dieser. Der sanafon® chip informiert nun die biologisch schlechten Inhalte der Strahlung so, dass Sie für den menschlichen Organismus wieder verwertbar werden und keinen Schaden mehr anrichten können."

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Außer der aktuelle Test, um den es hier eigentlich ging. Haben Sie dazu viellicht etwas zu sagen? Wenn nicht, ist diese Unterhaltung für mch hier beendet.

Tags:
Harmonisierer, Schweiz, Elektrosmog-Schutzprodukte, Fostac


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum