Mobilfunkgegner - Opfer oder Täter? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.01.2012, 10:05 (vor 4502 Tagen) @ H. Lamarr

Ist nicht wahr, er hat ein Handy?! Irrtum ausgeschlossen?

Hat sich erledigt, Herr R. nennt diese Handynummer ganz zwanglos auf seiner eigenen Seite, pietätvollerweise nicht unter der Rubrik "Mobilfunk-Irrsinn Volksburnout", sondern unter "Leserbriefe Kontakte II".

Eigenartig ist, dass R. seine Kontaktdaten in dieser Rubrik mehrfach nennt, mal mehr und mal weniger verfremdet, er scheint den Überblick verloren zu haben :lookaround:.

Ich sehe Herrn R. weniger als Täter, denn als Opfer.

Wer so eine Seite fabriziert wie er, dann aber ein Handy hat, das er offensichtlich auch benutzt, dann ist er der klassische "Sendemastengegner". Der aber wird mMn gezeugt von den bekannten Anti-Mobilfunk-Webseiten mit ihrer unverantwortlichen Panikmache. Herr R. kennt diese Seiten offenbar alle, er verweist mit Links darauf und gibt damit preis, woher er seine Informationen hat. Eine seriöse Seite ist nicht darunter, ich jedenfalls konnte keine entdecken. Ohne diese angstschürenden Seiten, so sehe ich das, wäre Herr R. nicht auf das Thema "Mobilfunk" aufmerksam geworden. Er würde sich mehr um seine anderen Themen kümmern, und es gäbe auf seiner Seite keine Rubik "Mobilfunk-Irrsinn Volksburnout", in der die allgemeine Desinformation zu diesem Thema in komprimierter Form und angereichert um eigene "Geschichten" noch einmal in anderer Aufmachung dargeboten wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Opfer, Täter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum