Elektrosmog für WHO nur Nebensache

H. Lamarr @, München, Montag, 15.08.2005, 01:10 (vor 6832 Tagen)

Aids, Malaria, Tabak, Gewaltverhinderung und vieles andere mehr sind WHO-Sachgebiete, für die unterhalb des Generaldirektors eine ganze Schar von Direktoren verantwortlich sind, nachzulesen hier: http://www.who.int/entity/dg/lee/hqstructureenglish.pdf (49 KByte)

Irgend etwas zum Thema EMF (Elektromagnetische Felder) findet sich im Direktions-Organigramm der WHO allerdings nicht. Nicht einmal ansatzweise. Deshalb scheitert prompt der Versuch, den WHO-EMF-Koordinator Michael Repacholi im WHO-Gefüge zu orten, um z. B. erkennen zu können, an wen er eigentlich berichtet. Mir ist das jedenfalls nicht gelungen. Die 4 Mann/Frau starke EMF-Abteilung der WHO samt Koordinator scheint in Genf weitgehend eigenständig zu Werke gehen zu können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum