... leeres Geschwätz (Allgemein)

Eva Weber, Montag, 25.10.2010, 15:05 (vor 4935 Tagen) @ Sektor3

Kurz kam mir der Gedanke nochmals den Link zu dem von Ihnen so hochgeschätzten Buch einzustellen, habe diesen dann aber doch verworfen, weil ja nun doch schon oft genug darauf hingewiesen wurde und jeder sehen konnte, dass es derzeit sogar verbillig zu haben ist.

Mein angebliches Problem, wie Sie sagen, scheint allerdings etwas anders gelagert zu sein als Ihr tatsächliches.


Bitte keine Psychiatrierung!

Und bitte auch keine impliziten Behauptungen, dass ich Sie psychiatrieren würde ("Mein angebliches Problem"). Ich schrieb: "Sie machen auf ein angebliches Problem aufmerksam..."

Wie kommen Sie zu einem solchen Rückschluss? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, mit Ihnen über derartiges gesprochen zu haben?


Auf der nach oben offenen Esoterik-Skala stehen mMn "Heilende Steine" und "Gesundheitsgefahren durch Handymasten" auf der gleichen Stufe. Deshalb bin ich von der positiven Wirkung von Kristallen bei Gesundheitsschäden durch Handymasten felsenfest überzeugt.

Entschuldigen Sie, aber diese Aussage ist in meinen Augen schon fast tragisch.


Aber Sie verschließen sich ja nach wie vor der Lösung des von Ihnen berichteten angeblichen Problems.

Bitte, was heißt hier "nach wie vor?" Was haben Sie mir denn schon alles vorgeschlagen, Sektor 3, dass Sie zu diesem Schluss kommen? So wie ich mich kenne, werde ich auch in Zukunft keine "Heil-Kristalle" einsetzen um mich vor EMF zu schützen. Aber, vielleicht könnten solche Kristalle jeweils am Fuße meiner Apfelbäume, die immer mehr kaputt gehen, ca. 100m vom Mast (Mastspitze 15m ü/Gr.), ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen? Was sagen Sie dazu?

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum