Es wäre eine Chance gewesen (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 12.08.2010, 01:48 (vor 5029 Tagen) @ Doris
bearbeitet von Fee, Donnerstag, 12.08.2010, 02:08

Humorvoll, dass gerade in diesem Forum der mangelnde Respekt kritisiert wird, wenn man bedenkt, wie hier oft andere Menschen kommentiert werden. Was ja letztlich zur Ablehnung bzw. der Auesserung von Herrn Jakob "mit dem hier ins offene Messer laufen" geführt hat. Wie würden Sie sich denn das niemals bieten lassen: HU das Geschirr vor die Füsse schmeissen? Ich werde sicher deshalb nicht die Mitgliedschaft künden. Soll ich Ihnen mal erzählen, was sich Betroffene alles bieten lassen müssen, jeder Zauntrottel kann einen als Psycho bezeichnen, mehrmalige Umzüge, Häuser verkaufen, Uebernachten im Keller, auswärtige Notlogies, Beschwerden bis hin zu schweren Krankheitssymptomen, Ausweglosigkeit. Und das alles weil wir die Opferrolle oder die Aufmerksamkeit so lieben :wink: oder mit Lerchl ausgedrückt :clap:

Als Privatperson ohne Verein wäre ich in dieser Sache freier gewesen. Die Diskussion fand zwischen mir und HU statt. So ein Schnellschuss, naiv und blöd wie es hingestellt werden mag, war der Testvorschlag nicht und ich habe mich in meinem Leben auch nur sehr wenig in etwas oder jemandem getäuscht, auch wenn ich mit Ihnen und Franz, wenn ich gewusst hätte, wie es später rauskommt, keine privaten Mails getauscht hätte. Das Entwerfen eines Individualtests mit Mitbeteiligung durch eine Diskussion im Forum wäre interessant gewesen und die Kontrolle durch eine Kontrollperson wie z.B. Herrn Zwerenz hätte dafür sorgen können, dass der Proband eine reale Chance gehabt hätte. Woher wollen Sie übrigens wissen, dass der Proband nicht bereits Selbsttests durchgeführt hat und sogar offizielle. Denn dieser Vorschlag war von meiner Seite nicht unüberlegt, ebensowenig wie mein DECT-Test, den ich nun leider aus gesundheitlichen Gründen wegen stufenweisem Absacken nicht durchführen werde. Zu den nicht bestandenen Tests halte ich jedenfalls diese sog. TNO-"Replikation" für Betrug, Lüge und Manipulation an der Quelle. Und unabhängige Tests wie diejenigen von Klitzing und Magda Havas haben ES gezeigt.

Tags:
Beleidigung, Verein, Opferrolle, Mitgliedschaft, Untätig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum