2. Abmahnung für Ex-Mobilfunker (2010) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.08.2010, 14:29 (vor 5036 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Das geht so nicht, "Ex-Mobilfunker", Ihre Reaktion auf die Behauptungen, Beleidigungen und Unterstellungen von Herrn Jakob finde ich unangemessen, weil Sie sich auf das Niveau des Herrn Jakob begeben. Mit einer ausgeteilten Beleidigung mag sich eine empfangene Beleidigung gefühlsmäßig wettmachen lassen, rechtens ist so eine Replik jedoch nicht und deshalb erhalten Sie die zweite Abmahnung. Bitte beachten Sie, dass mit der nächsten Abmahnung eine Sperre verbunden ist!

Es wäre zur Deeskalation sehr hilfreich, wenn Sie sich für Ihre verbalen Entgleisungen gegenüber Frau Weber und Herrn Jakob entschuldigen könnten. Ob sich Ihre Verbalinjurien möglicherweise mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland vereinbaren lassen, weiß ich nicht, ich bin kein Jurist und beabsichtige auch nicht nachträglich Jura zu studieren, nur weil ich in meiner Freizeit den Admin eines Internetforums gebe. Meine Entscheidung beruht vielmehr darauf, dass ich aus bekanntem Anlass eine höhere Sensibilität für Verletzungen der Persönlichkeitsrechte entwickelt habe und diese als Gastgeber dieses Forums nun auch zur Aufrechterhaltung der Ordnung einsetze.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir alle wieder zur Diskussion von Sachfragen zurückkehren könnten, etwa zur Klärung der Frage, wieso sich der Krebsverdacht gegenüber schwacher EMF hartnäckig hält, obwohl die Entwicklung von Krebsstatistiken diesen Verdacht widerlegt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Abmahnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum