2. Abmahnung für "Eva Weber" (2010) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 21.07.2010, 00:37 (vor 5031 Tagen) @ Eva Weber

Sie haben ausdrücklich bestätigt, dass ich eine Hetzerin bin.

Es ist ziemlich offensichtlich, worauf Sie hinaus wollen, Frau Weber.

Ich mahne Sie hiermit wegen Verstoß gegen Forenregel 10 ab.

Die Provokation besteht darin, dass ich ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht habe, warum Sie für mich eine Hetzerin sind. Sie verwandeln dennoch meine Meinungsäußerung in eine Tatsachenbehauptung und das, obwohl seit einigen Tagen im Forum immer wieder mal explizit die Wichtigkeit einer Trennung von Meinung und Tatsachenbehauptung Ihnen gegenüber reklamiert wurde. Sie haben das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht für sich gepachtet, es steht jedem zu. Einen Straftatbestand kann ich im Gebrauch des Begriffs Hetzerin nicht erkennen.

Ihr Auftritt hier im Forum erweckt bei mir den Eindruck, dass Sie die hiesigen Teilnehmer zu justiziablen Äußerungen/Handlungen verleiten möchten. Zugleich muss ich erkennen, dass Sie sich mMn nicht an der Klärung substanzieller Fragen beteiligen. Ich werde Ihnen daher besonderes Augenmerk widmen und Sie beim nächsten Verstoß gegen die Forumregeln unverzüglich sperren. Auch eine Suspendierung ist nicht ausgeschlossen, sollte sich mein Eindruck weiter verfestigen, dass Sie diesem Forum gezielt Schaden zufügen wollen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Abmahnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum