Vorspiegelung echter Tatsachen (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 08.05.2010, 15:53 (vor 5104 Tagen) @ H. Lamarr

Natürlich bedanke ich mich dafür, dass ich hier schreiben darf, wenn auch als äußerst ungern gesehener Gast. Ich bin froh, dass sich Ihr Ärger über die unfreundliche Antrittspassage in Grenzen hält - ich könnte mich alleine schon über Ihre ganzen Berufsbetitelungen ärgern, versichere Ihnen aber, dass mich das stets eher belustigt hat - und man mir mit gewisser Nachsicht begegnet. Allerdings bin ich etwas erstaunt über eine doch etwas für mich ungewohnte Dünnhäutigkeit einiger Poster, die denselben zu eigen ist.

Ich habe damit nicht so massiv gerechnet, angesichts von z.B. Kühweiders http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36156 "Bei Frau Weber als Betroffene zu sprechen ist ein starkes Stück." Der Telefonschreck von Kühweid ..heben Kinder ab, wird ihr Sprachschatz sehr erweitert...

Oder Kühweider http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=37249 "Aber Ihre Kettenhunde haben alle übelst Beschimpft(Fäkalsprache) ...."

Oder KlaKla http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34038 Radar macht nix...ihr "langweiliges Rentnerleben" von Kopfschmerz - Inkontinenz...

Da hätte sich eigentlich ein Admin bewegen müssen, mMn, auch keiner der massgeblichen Forenteilnehmer fand da was dabei. Es geht ja nur um eine die Angst vor Masten hat, was mir übrigens Frau DR.Kaul bei allem was ich auch erklärte, beharrlich immer wieder sagte, stets wieder betonend, dass dies in der Psychologie nun mal so sei. Ich brach ein Gepräch, um das ich gebeten hatte, nach einer Viertelstunde ab und zog es vor, einen Kaffee zu trinken. Damit ist gleich nebenbei noch eine Frage von Ex-Mobilfunker beantwortet.

Ex-Mobilfunker verkündet im Forum, sich beim BfS nach meiner Korrespondenz erkundigt zu haben, um Licht ins Dunkel zu bringen. Das Ergebnis stellt er ins Netz. Auf die Bitte sein Visier zu öffnen schweigt er. Mein Vertrauen ist grenzenlos, da helfen auch Bibelstellen nicht!

Die seitenweise überfallartigen Postings auf mein Erscheinen hin, kann ich leider aus Zeitmangel nicht beantworten. Das Wesentlichste kennt jeder aus dem was ich hier schon geschrieben habe.

Nun darf ich allen Forenteilnehmern noch einen schönen "Restsonntag" wünschen.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum