Angst schüren, Dampf plaudern, heisse Luft... (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Dienstag, 16.02.2010, 10:40 (vor 5228 Tagen) @ charles

Charles Grimm,

ich mache mir schon seit einiger Zeit die Mühe, Ihre Homepage durchzuarbeiten. Glücklicher Weise habe ich jemanden, der mir das eine oder andere übersetzt.

Wir hatten hier bereits einmal die Diskussion über mögliche andere Ursachen wie z.B. "Angst". Das DMF und hier das Bezirksklinikum regensburg drücken es so aus: "Eine Weiterführung der Forschung im Zusammenhang mit dem Phänomen "Elektrosensibilität" ist durchaus sinnvoll. Sie sollte sich aber auf die prädisponierenden Faktoren und auf mögliche Therapien konzentrieren. Wichtig ist in diesem Zusammenhang eine verbesserte Definition des Krankheitsbildes, die zu einer objektiveren Auswahl der Probanden und damit hoffentlich zu einer homogeneren Probandengruppe führen sollte. Diese Fragestellungen sind aber nicht unbedingt unter Strahlenschutzgesichtspunkten zu sehen."

Wenn ich mir Ihre Homepages so anschaue, schüren Sie diese Angst. Und verbreiten bewußt Falschmeldungen! Und die Vermutung liegt bei Ihren Berichten über Messtechnik sehr nahe, daß Sie eng mit Gigahertz Solutions zusammenarbeiten.

Ich kann Ihnen nicht mehr folgen... Ihr Handlungsmotiv ist mir völlig schleierhaft. Sie verwickeln sich in Widersprüche auch moralischer Natur. und sind somit in höchstem Maß "UNGLAUBWÜRDIG"!

Tags:
Falschmeldung, Moral, Unglaubwürdig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum