Entwicklung der Krebs-Todes-Raten seit 1975 in Europa (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 04.12.2009, 10:00 (vor 5290 Tagen) @ Robert

Verehrter Robert,

es geht nicht um Naila an sich. Die kritiker führen Naila aber stets wieder an. Aber auch darum geht es nicht.

Ich gebe offen zu, daß ich mit diesem Material erreichen möchte, daß Kritiker vielleicht darüber nachdenken könnten, daß Krebs andere Ursachen haben kann.

Fee hat mehrere Orte genannt, die erhöhte Krebsraten haben. Interessant ist, daß an allen von ihr genannten Orten, über die ich Material finden konnte, die besagte Radonkonzentration vorhanden ist.

Selbst Hennen (ich bin dort aufgewachsen)fällt in diese Kategorie. Iserlohn ist eine der wenigen Städte, die Radoninformationen auf der Homepage haben.

Woran liegts? Iserlohn ist ein altes Bergbaugebiet (u.a. Eisenerz) und dort wird durch die geologische Beschaffenheit des Untergrundes immer noch das radioaktive Radon in die Luft abgegeben.

In die gleiche Schiene fällt die jahrzehntelange Luftverschmutzung, Inhaltsstoffe des Trinkwassers etc....

Ich bin nämlich der Überzeugung, daß wir heute beginnen, die Zeche der Umweltverschmutzung der vergangenen Jahrzehnte zu zahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum