(K)eine Abmahnung für Charles (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 08.11.2009, 23:59 (vor 5292 Tagen) @ charles

aber um tatsächlich Elektrosensitivität zu prüfen ... hat er nicht den richtigen Charakter und Aufrechtigkeit ...

Uh oh. Forenregeln?

Da gibt es nichts diffamierendes.

Nö, überhaupt nichts Diffamierendes, nicht die Bohne. Sie unterstellen dem Vorsitzenden des NIS-Ausschusses der SSK ja nur Charakterschwäche und Unaufrichtigkeit, als wenn dies das Normalste von der Welt wäre. Soll ich Ihnen mal was sagen, charles, die Wahrnehmungsverzerrungen von sogenannten 1G-Kritikern sind mir nur noch eins: peinlich. Selber munter mit Pflastersteinen um sich schmeißen aber Zeter & Mordio schreien, sobald ein Kieselsteinchen einen selber auch nur streift :no:.

Vor einer Abmahnung schützt Sie diesmal, dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist und Prof. Lerchl anscheinend ein dickes Fell hat.

Mit dem "Fall" von Fee ./. KlaKla ist Ihr eindeutiger Ausrutscher in keiner Weise vergleichbar, und da ich darüber keine Diskussion führen möchte habe ich dieses Posting gesperrt, wir kämen erfahrungsgemäß sowieso auf keinen grünen Zweig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum