An die Teilnehmerin "Fee" (Elektrosensibilität)

Fee @, Freitag, 06.11.2009, 21:03 (vor 5306 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Fee, Freitag, 06.11.2009, 21:43

Nur mal zum Vergleich, Fee. Ihre Äußerung "RDW und M. Hahn sind vor allem Scharfrichter von Fälschern" halte ich um Größenordnungen mehr justiziabel als das, was Sie oben bei KlaKla bemängeln. Dennoch steht die Äußerung in voller Schönheit im Forum, denn selbst diese Unterstellung ist mMn noch von der Meinungsfreiheit abgedeckt, freilich mit erheblich weniger Sicherheitsabstand als bei KlaKlas Äußerungen.

Ich habe meinen Beitrag gefunden und ob Sies nun glauben oder nicht, habe ich den so gemeint, dass ich die beiden nicht als Scharfrichter der ES sehe, sondern als solche, die sich gegen falsche Aussagen, Fälscher zur Wehr setzen. Da Sie über das RDW-Forum verfügen können Sie unschwer erkennen, dass beide keine ES-Hetzer waren. Anscheinend haben Sie meine Aeusserung 2008 auch in meinem Sinn verstanden, Sie haben nämlich mit "stimmt" geantwortet. Oder hatten Sie damals noch eine andere Meinung, die Sie auch hier wechseln wie ein Hemd?

Hier der Link: www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=19547

Der Ausdruck Scharfrichter kam von Ihrem vorherigen Beitrag, den ich in meiner Antwort aufgenommen habe, ich pflege weniger einen so dramatischen Stil.

Tags:
Personenhetze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum