Where is the difference? (Allgemein)

randy, Sonntag, 22.08.2004, 14:31 (vor 7190 Tagen) @ RDW

Also entweder hat Dr. L. v. Klitzing vor einem Jahr geflunkert oder er tut es heute. Man lese das Interview mit der ödp 2003:
http://www.oedp.de/?www/portal/klitzing2.htm
Da steht, Zitat: "öp: Konnten bisher schon ganz konkrete Schäden und Krankheitsfälle festgestellt werden? Von Klitzing: Oh ja. Wir machen zahlreiche Beobachtungen in der schon erwähnten Klinik. In der Umgebung steht kein Mobilfunksender, die ganze Klinik wurde bzgl. der Elektroinstallation saniert - sie ist also feldarm. Elektrosensible Menschen, die hier drei oder vier Tage bleiben, fühlen sich wie neugeboren. Die Ergebnisse sind abenteuerlich - aber es ist so.

und etwas später, Zitat: "öp: Wie macht sich diese Elektrosensibilität bemerkbar? Von Klitzing: Schlafstörungen, nächtliche Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Tinnitus u.a. reduzieren sich in feldarmen Gebieten schlagartig."

Kommentieren sollen das andere. Ich liefere nur das Material.

Ich habe mir die Mühe gemacht, auch die angegebenen neun Seiten (öp-Interview) durchzulesen und ich frage mich, wo denn da die große Abweichung oder Inkonsequnz von Klitzing verborgen sein soll.

Ich hatte da wirklich größere "Selbst-Revisionen" erwartet, nachdem die beiden Statements so groß aufgespießt und wieder einmal "der Kopf eines Opfers durch die lärmende Meute getragen wurde" (wahrlich wie im Mittelalter).

Viel Bluff von RDW, aber man muss sich die Zeit nehmen, alles (neun Seiten) durchzulesen, um zu erkennen, dass der Haupt-Dampf von RDW gemacht wird.

Much Ado about Nothing

randy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum