Veränderung des Blutbildes

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.08.2004, 23:36 (vor 7162 Tagen) @ Helmut

Laut Herrn Klitzing:

" ...... bis hin zu der häufig bei Kindern darstellbaren Veränderung des Blutbilds (nicht ausgereifte Erythrozyten). "

Es wurden doch mittlerweile mehrere Blutabnahmeaktionen vor und nach Inbetriebnahme von BTS´n durchgeführt. Gibt es da schon Ergebnisse, welche die Behauptung von Herrn Klitzing untermauern?

Im Zwischenbericht der Studie von Dr. Germann (Igumed) ist nachzulesen: So fanden sich bei 2/3 der Gruppenmitglieder eine Verringerung der Retikulocytengesamtzahl, als auch der reifen LFRetikulocyten. 1/3 der Personen
reagierten mit gesteigerter Anzahl derselben Blutkörperchen. Bei Kindern unter 10 Jahren zeigte sich dieser Effekt noch deutlicher, da 80 % der Kinder verringerte Retikulocyten aufwiesen.

Nun sind zwar Retikulocyten offenkundig keine Erythrozyten - aber immerhin!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum