Ärztlicher Nachweis nicht möglich (Elektrosensibilität)

Fee @, Samstag, 13.06.2009, 11:04 (vor 5455 Tagen) @ KlaKla

Elektrosensibilität ist eine Realität, die nicht "künstlich am Köcheln gehalten werden muss", sondern sie bleibt ein Stolperstein und es muss eine Lösung her, in einem Rechtstaat ist es bei einem flächendeckenden Aufrüsten ohne Entkommen gegen jede Menschenwürde, was den Betroffenen angetan wird.


Ich würde differenzieren. Elektrosensibiltät ist für Profiteure und selbst ernannte EHS eine bittere Realität. Sie fordern eine Lösung, was auch ihr gutes Recht ist aber wo soll der Staat ihrer Meinung nach noch ansetzen und unter welchen Rahmenbedingungen soll da was gemacht werden?

Zuerst einmal unabhängige Studien bezüglich Finanzierung mit Einbezug der Betroffenen und Gegner-Seite, damit man mehr weiss über diese Erkrankung und Betroffene nicht länger als selbsternannt bezeichnet werden können. Einrichtung von Gebieten für Menschen, welche die Strahlung nicht vertragen oder nicht wollen. Bessere Vorsorge für alle mit Stopp des ständigen Aufrüstens und wie erwähnt DECT und W-Lan keine Dauerstrahler.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Front zusammenbricht! Prof. Schöndorf.
Und ich hoffe, ich erlebe das noch, dass Betroffene anerkannt und etwas für sie getan wird.


Schöndorfs Zitat ist ja schön aber was bringt es und das für EHS nichts getan wurde ist ihre persönliche Meinung. Wenn sie die Studien die man zur Erforschung ihrer selbst diagnostizierten EHS als Nichts abtun nah dann. EHS Betroffene sollen wie und wo anerkannt werden?

Es wurden vor allem diese Kurzzeit-Provokationstests in mehreren Durchgängen bei den ES durchgeführt. ES-Studien, die Hinweise geben auf mögliche Unterschiede von Betroffenen zu Unbetroffenen wie die Schwedische Studie zum autonomen Nervensystem, die Mainzer-Studie, den Test nach Klitzing, einen Test nach Warnke zum nitrosativen-oxidativen Stress sollten weiterverfolgt werden. Mit anerkannt meine ich, dass ES ein Recht auf Schutz haben und nicht länger als Psychos hingestellt werden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum