Abmeldung für Teilnehmer "pefrousi" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.05.2009, 12:59 (vor 5453 Tagen) @ pefrousi

Bitte seien Sie als Admin dieser Web-Seite so freundlich und deaktivieren Sie meine weitere Teilnahme an diesem Forum, da ich einen entsprechenden Menüpunkt dazu auf Ihrer Web-Seite nicht erkennen und dies offenbar nicht selbst vornehmen kann.

Ihr Wunsch ist mir Befehl, ich werde Ihr Konto unverzüglich sperren, so dass keine Rückfallgefahr herrscht. Machen Sie's gut.

Die unerwartet hohe Anzahl von E-Mails, sollte sich diese in den nächsten Tagen auch nur ähnlich umfangreich entwickeln, würde meine anderweitige Kommunikation und Aufmerksamkeit erheblich stören.

Ja, dies würde mich auch stören. Sie müssen ein gefragter Mann sein, wenn Sie über die bei Ihren Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse rund 40 Mails bekommen haben. Und obwohl ich den Inhalt der Mails nicht kenne, kann ich mir denken was drinsteht, denn ich habe zum Thema keine einzige E-Mail bekommen ;-). So betrachtet war Ihr Intermezzo bei uns sehr erfolgreich für Sie und symptomatisch für die Mobilfunkdebatte: Alles oder Nichts.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum