Video Baubiologe (Allgemein)

Robert, Sonntag, 28.12.2008, 22:55 (vor 5622 Tagen) @ charles

Sie Robert sind auch ein Verdreher.

Versteh ich nicht, wie Sie darauf kommen...

Es geht nicht darum was Sie Robert noch oder nicht erwartet hatten, sondern um die Tatsache das hier im Forum immer auf seriöse Baubiologen abgegeben werden.

Nach meinem Eindruck (persönlicher Kontakt, Internetauftritte) sind "seriöse" Baubiologen so häufig wie eine Sonnenblume in der Antarktis. Mein schlechter Eindruck rührt unter anderem daher, dass ich seit mehreren Jahren mit einem gewissen Charles Claessens Kontakt habe.

Trotz die Tatsache dass Sie, Robert, zugegeben haben niemals einen Baubiologen beim Messen beobachtet zu haben, meinen eine fundierte Meinung zu haben über die Arbeitsweise eines Baubiologen zeigt dass auch Sie sich von Quatsch Argumente bedienen, unter Verlaut von *wissenschaftliche Kenntnisse* der Astrophysik.

Eine fundierte technisch/naturwissenschaftliche Ausbildung macht es sehr leicht, Märchen von Tatsachen zu unterscheiden. Gerade im Umgang mit sogenannten Baubiologen sehr hilfreich.

Ich habe nur versucht die Anschüldigungen dieser Video zu widersprechen, und klar gemacht das hier ordentliche Arbeit geleistet wurde.
Die Ursachen für die Beschwerden wurden fachlich gefunden. Da gibt es nix zu meckern.

Soweit ich mich erinnere, gab es keine Aussage darüber, dass die Schlaf- und Rückenproblem weg wären. Andererseits - es würde mich nicht wundern wenn es der Dame besser gehen würde. Wenn man Sorgen hat (Angst vor Arbeitslosigkeit, Finanzprobleme, Angst vor GEPULSTER(!) HOCHFREQUENZ(!!) STRAHLUNG(!!!)), schläft man oft schlecht. Ich hab auch manchmal Stress im Job. Und dann wälz ich mich die ganze Nacht und das Kreuz schmerzt in der Früh. Momentan schlaf ich wie ein Baby. Auch ohne BB.

Wenn Ihre Waschmaschine kaputt geht rufen Sie auch nicht den Pastor, sondern eine Waschmaschinereparateur, der sich ja oder neine mit Ihre Maschine auskennt.


Eben! Lassen Sie die Bremsen Ihres Autos von einem reparieren, der KFZ-Mechaniker in einem 2-wöchigen Schnellkurs gelernt hat? Oder in einem Fernlehrgang? Vermutlich nicht.

Tags:
Fernlehrgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum