Wir alle sind Geistheiler, man muss sich nur trauen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 18.11.2008, 18:12 (vor 5641 Tagen) @ charles

Aber Sie haben NICHT bewiesen, das die niederfrequente Wellen NICHT in den Körper durchdringen können.
Beweisen Sie es mir mal!

Mensch, charles, ich drehe mit Ihnen noch durch! Mein Einwand galt Ihrer Behauptung, Menschen würden die niederfrequente Modulation eine HF-Trägersignals wahrnehmen können.

Nur ein Posting weiter verdrehen Sie das und reden plötzlich von NF. Kein Wort mehr von Modulation.

Mal unter uns, Sie leben ja in Sichtweite zur holländischen Grenze in Belgien. Kann es sein, dass es zwischen Belgien und den Niederlanden kein Auslieferungsabkommen gibt und Sie so risikolos den Kontakt zu Ihrer geliebten alten Heimat behalten wollen ;-)?

Apropos, als Sie kürzlich Sigi Zwerenz am Telefon gesprochen haben, hatte er Ihnen erklärt weshalb er die Frage von Doris nicht beantwortet?

Ja, darauf habe ich ihn selbstredend angesprochen. Er entgegnete, er würde seine Antworten "der Reihe" nach abarbeiten. Da habe ich ihn gebeten, von dieser Regel abzulassen, damit auch ich die Antwort auf die Blutuntersuchungen noch zu Lebzeiten mitbekomme. Da hat er dann zugestimmt, zuvor wollte er nur schnell noch Sie & KlaKla platt machen ;-). Ich vermute mal, am kommenden Wochenende wird etwas weitergehen. Und ich vermute noch immer, dass Sigi Zwerenz seine Antworten nicht immer ganz allein verfasst. Aber das ist ziemlich wurscht, wenn sein Name drunter steht ist er verantwortlich was drin steht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Verdrehung, Zwerenz, Bürgerwelle, Kneifen, Angriff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum