Viel Bla Bla ohne substanziellen Inhalt (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 18.09.2008, 10:41 (vor 5699 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Ihre Quellenanfrage habe ich in den Thread weiter obern schon beantwortet.

Sie sollten bitte immer etwas abwarten und ähnliche Frage nicht an verschiedenen Stellen im Forum platzieren. Ich benötige immer etwas Zeit um die Fragen sinnvoll zu beantworten. Ich bearbeite meist die untersten Anfragen immer zuerst, da sie am schnellsten aus dem Forum herauswandern.

Viel Geschreibsel im anmassenden Ton ohne Inhalt.

Warum verlinken sie nicht einfach auf ihre gemachte Antworten.

Sie sagt aus, dass Sie ihrer Fantasie freien Lauf gelassen haben. Sie nehmen Informationen und verpacken diese wohl klingend und verbreiten damit lediglich ihre persönliche Meinung ohne dies klar zu stellen.
Das ist und bleibt unredlich.

Sie streuen Behauptungen unters Volk frei nach der Divise, die soll doch erst mal jemand entkräften. Hat man diese Erfahrung mit Ihnen drei Mal gemacht, haben sie den Stempel "Unseriös" auf der Stirn kleben. Letztendlich trägt zu Recht ihre gewählte Strategie dazu bei, dass Mobilfunkgegner im Allgemeinen nur als verirrte Spinner angesehen werden. Sollte es tatsächlich ES geben was ich nicht ausschließen kann werden diese Menschen mit in den Strudel des unseriösen Frontmannes gezogen wenn sie sich von ihm vertreten lassen.

Wie man Unsinn entlarvt
Gängige Täuschungen in Logik und Rhetorik:
- Argumente ad hominem - es wird nicht das Argument angegriffen, sondern die Person.
- Appell an das Unwissen - (Abwesenheit von Beweisen ist kein Beweis für Abwesenheit).
- Rhetorische Frage - die Frage selbst impliziert bereits die Antwort.
- Sinnlose Fragen - "Was passiert, wenn eine unwiderstehliche Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft?".
- Unterdrückte Beweise oder Halbwahrheiten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unsinn, Strategie, Zwerenz, Rhetorik, Täuschung, Behauptung, Sprechblase


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum